wenn das alles so richtig ist ….

Tja, keine Ahnung wie es weitergeht. Am Freitag und Samstag habe ich mir arg auf die Zunge gebissen, wenn ich mit T. geschrieben habe. Am Freitag war ich eh abgelenkt, nach der Arbeit schnell nach Hause, dann die Bude klariert und danach war bei mir Dildoparty. Das war ein richtig lustiger Abend. A. war auch da und hat hier geschlafen. Eigentlich wollte ich ihr die neue Wohnung zeigen, aber die Vermieterin hatte keine Zeit und der derzeitige Mieter hat nicht auf meine Anrufe und meine SMS reagiert.Als A. am Samstag A. wieder weg war, hab ich eben etwas aufgeräumt, war schnell einkaufen und dann kam M. vorbei. Wir haben ein bisschen geplant. Eigentlich habe ich ja vor T. zum Geburtstag ein paar Fotos von mir zu schenken. Er steht ja auf sowas und wir haben Ideen für relativ harmlose Aktfotos gesammelt. Später kam zwischendurch noch C. vorbei. Als beide dann irgendwann nachts um halb zwei weg waren haben meine Nachbarn nochmal richtig Gas geben. Megalaute Musik, Streiterein, Gepolter ohne Ende…Am Sonntag hab ich dann erstmal einen bitterbösen Brief an meinen Hausverwalter geschickt, aber der versucht wohl, das ganze auszusitzen. Ich glaub ich muss da Freitag oder Montag mal persönlich auflaufen und nen richtigen Film machen!!! Aber sowas kann ich ja gut ;-)

Sonntag mittag bin ich dann wieder zu T. nach Stade. Erst hatte er geschrieben ich solle doch später kommen, dann simste er die ganze Zeit und irgendwann rief er dann an ich soll doch früher kommen. Er tut eigentlich alles um meine Zweifel auszuräumen. Allerdings hatte er Samstag morgen nochmal ne Mail an mein Zweifprofil geschickt. Nach dem Motto, sie würde ihm ja doch nicht glauben und das hätte wohl keinen Sinn so…. allerdings hat er mich als gute Freundin bezeichnet die er schon 25 Jahre kennt …. ja neee , is klar….

Aber ich werde da jetzt auch nicht weiterbohren. Der Sonntag ist gut gelaufen und sein Verhalten wirkte echt. Ich werde abwarten wie es weitergeht.

Heute habe ich zum ersten Mal seit fast zwei Monaten nix von ihm gehört. Auf ne SMS hat er geantwortet er liegt schon den ganzen Tag, weil er totale Kopfschmerzen hat. Morgen will er los nach Bayern und eigentlich will er ja dann am Samstag von dort hierher kommen und bis Montag hierbleiben. Montag abend fahren wir dann nach Stade und am Dienstag komm ich wieder zurück. Ein Stück weit hab ich davor Angst… vier Tage keine Minute alleine… mal gucken, ob ich das vertrage….. und wie das überhaupt geht, wenn wir so lange zusammen sind. Er scheint sich aber wirklich mächtig drauf zu freuen und will, dass ich ihm die Stadt zeige, dass wir schwimmen gehen…. mal sehen….

Ganz beruhigt ist mein Bauch noch nicht, und ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass er am Samstag tatsächlich hier ankommt…. also abwarten und Tee trinken.

Morgen werde ich wohl erstmal den Baumarkt stürmen und dann mal sehen, dass ich Donnerstag anfange die Möbel umzulackieren. Am Freitag fahr ich dann nach langer Zeit mal wieder zu J. nach Sande. Das wird bestimmt ein schöner Tag. Mal wieder so ein richtiger Weiberplausch!!!!

Auf jeden Fall werde ich mir das mit T. noch eine Weile anschauen. Genaugenommen kann ich ihm ja noch nicht mal vorwerfen, dass er mich angelogen hat…. vielleicht hat er ja nur „die andere belogen“ … aber ich merke, das es schwer wird. Ich versuche mich gefühlsmäßig schon zurück zu halten…. mal schauen wie das funktioniert.

Achja, ich hab auch zum allerersten Mal eine Resonanz auf meinen Blog erhalten. Ist schon ein komisches Gefühl *g*….. zumal es jemand anonymes ist…. vielleicht jemand, den ich kenne….. vielleicht nicht

–> @ anonym: Ich glaub ich bin keine arme Sau, das ist einfach das Leben :-)

Männer sind Schweine!!!!!!!!!!

Kann man eigentlich noch einem Mann vertrauen?????Am Samstag hat mein Bauch sich ja mal wieder gemeldet. Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, wußte aber nicht warum. Aber wenn ich mich auf eins verlassen kann, dann ist es mein Bauch. Mich hat schon gewundert, dass T. noch relativ oft bei FiKo online war.Also habe ich – was sicher total unfair war – ein zweites Profil aufgemacht. Eine Frau in meinem Alter aus einem Ort in seiner Nähe. Sie hat ihn angeschrieben, nur mal so als netten Gruß nach dem Motto, ich glaub ich kenn Dich irgendwo her.

Und er hat geantwortet. In den Mails hat er Stein und Bein geschworen über FiKo noch nie was nettes kennengelernt zu haben und noch immer Single zu sein.

Ich hab ihn dann, als wir per ICQ geschrieben haben gefragt, ob wir nicht unsere Profile löschen sollten, weil es läuft ja eigentlich ganz gut bei uns. Er meinte das wäre ne gute Idee und hat seins sofort gelöscht. Ich meins auch. Gestern Abend hat er dann – als ich schon im Bett war und er einiges getrunken hatte – noch total süß geschrieben, wie toll er das mit mir findet und das er die Zeit mit mir geniesst und wie lieb er mich hat….

und dann guck ich gerade meine Mails durch und sehe, dass er Mel eine Mail geschrieben hat. 10 Minuten bevor er mir heute Nacht die Liebeserklärung geschrieben hat. Er hat geschrieben, dass er bei FiKo nur weg ist weil es ihn da nervt, dass aber keine andere Frau dahinter steckt und er gaaaanz bestimmt noch Single ist.

Heute hat er auch geschrieben, wann wir uns sehen, und wie oft er an mich denkt….

und dann sowas…. mir ist schon wieder zum heulen. Dabei war ich gerade dabei, wieder etwas mehr zu investieren und ihm wirklich zu vertrauen.

Warum machen Männer so einen Scheiß????????????????????????????????????

Ich habe ihm über die Mailaddi vom Zweitprofil geantwortet. Dass sie sicher ist, ihn schon mal mit ner Frau beim Einkaufen in Stade gesehen zu haben, und das die beiden recht verliebt schienen und warum er sowas macht….

Aber kann er darauf überhaupt richtig antworten??? Und kann ich, wenn er ne gute Antwort hat, mein Misstrauen ausschalten????

Ich glaube ich fliege gerade wieder richtig aus der Bahn…….. Wie kann ich überhaupt einem Mann wieder vertrauen? Glauben wenn mir einer sagt, wie lieb er mich hat??????

Ich habe in diesem Fall nicht wirklich viel investiert…. Aus Vorsicht…. Aus Angst…. aber weh tut es trotzdem….

Der Umzug rückt total in den Hintergrund…. ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt noch will… obwohl es nix mit ihm zu tun hat…. aber ich weiß auch nicht ob ich hier so schnell raus komme. Auch wenn die Vermieterin der anderen Wohnung bereit ist, auf mich zu warten wenn es einen Monat oder so länger dauert….

Aber ich schwimme wieder und weiß nicht was ich denken oder fühlen soll…. oder was ich will… also kann ich wohl nur abwarten, was er auf die Mail antwortet :-(

Zeitmangel

Wow, die Zeit rast mal wieder so dahin und andauernd passiert irgendwas….Am letzten Montag hat T. wie erwartet seine Kündigung bekommen. Zum Glück war er mehr erleichtert als bedrückt und Adressen wo er sich bewerben kann gibt es auch jede Menge. Allerdings muss er erstmal etwas abwarten. Wie es aussieht steht im Mai erstmal eine Schilddrüsen-OP an. Da macht es natürlich Sinn, erstmal mit dem neuen Job zu warten, bis er das hinter sich hat.

Am Dienstag bin ich dann zu ihm hingefahren. Am liebsten hätte er gehabt, dass ich da bleibe, aber in der Woche ist mir das morgens zu stressig, zumal ich nicht beurteilen kann, wie das mit dem Berufsverkehr ist. Als ich gerade bei ihm angekommen war hat F. versucht mich anzurufen.

Mittwoch hat er es wieder versucht. Leider hat er mich nach dem Sport beim Einkaufen an der Kasse erreicht. Das war natürlich denkbar ungünstig. Eigentlich wollten wir telefonieren, wenn ich zuhause bin, aber dann war ich noch lange bei C. zum Kaffee und als ich bei ihr weggefahren bin war F. wahrscheinlich schon im Bett.

Donnerstag hat F. es dann wieder versucht. Da war ich gerade mit E. im Restaurant was essen…. aber da haben wir es dann später noch geschafft zu telefonieren. Er will sich diese Woche melden und meint er wäre wohl am Mittwoch oder Donnerstag in der Stadt. Letzte Woche hätte er es nicht geschafft herzukommen, aber er würde gerne mit mir ins Kino gehen.

Auf der einen Seite möchte ich das auch….. aber auf der anderen Seite wird das mit T. alles schon so fest und gut…. das könnte wirklich funktionieren.

Am Freitag hatte ich eine total nervige Eigentümerversammlung. Danach hab ich mich noch mit C. auf ´nen Kaffee getroffen und danach war ich noch eine Weile bei L.

Samstag mittag bin ich dann wieder zu T. gefahren. Erstmal haben wir ein bisschen seine Bude klariert, danach eingekauft und dann haben wir was zu essen gemacht und Barcardi getrunken.

Es ist erstaunlich wie offen wir über alles reden können. Inkl. Sex. Das geht ja bei den meisten, wenn überhaupt, nur sehr schwer. Aber irgendwie passt es bei uns so gut, dass wir bei keinem Thema ein Blatt vor den Mund nehmen müssen. Daher haben wir auch sehr lange geredet, es war schon nach drei Uhr als wir ins Bett gegangen sind. Und auch da funktioniert es ganz fantastisch. Irgendwie so gut wie mit noch keinem zuvor. Irgendwann um halb fünf haben wir uns dann schlafen gelegt und um neun waren wir schon wieder wach.

 

Es ist total cool morgens im Bett zu liegen und auf einmal vom Duft frischen Kaffees geweckt zu werden. Gegen elf bin ich dann wieder zurückgefahren. T. musste noch zu seiner Frau und seinem Sohn. Allerdings war das auch gut so. Ich war so kaputt wie schon lange nicht mehr. Nachmittags hab ich dann noch mein Navi zu C. gebracht weil sie es gern für heute leihen wollte und ansonsten hab ich nicht mehr wirklich viel bewegt.
Inzwischen wird die Sache für T. auch wesentlich ernster. Eigentlich ist er mehr ein Kopfmensch. Mir ist allerdings sehr schnell aufgefallen, dass er sich total viele Gedanken macht, weil er eigentlich nicht damit gerechnet hat, auf einmal eine Frau in seinem Leben zulassen zu können. Inzwischen kommt von ihm auch, dass er mich lieb hat und er sich sogar vorstellen kann mich nächsten Monat mit nach Bayern zu seinem besten Freund zu nehmen.

Trotz allem bin ich gefühlsmäßig noch eher zurückhaltend. Ich geniesse es total in seinem Arm zu liegen, zu kuscheln, zu reden… den Sex…. aber auf der anderen Seite versuche ich mich immer noch vor Verletzungen zu schützen und einen gewissen Abstand zu wahren. Manchmal bin ich auch etwas misstrauisch obwohl ich dazu eigentlich keinen Anlass habe.

Aber ich freue mich auch total, wenn er an Tagen wie heute dann schreibt, dass ich ihm fehle und er mich gerne sehen würde. Also werde ich wohl diese Woche nochmal hinfahren und ihn besuchen. Wenn auch nur für einen Abend.

Am Wochenende werden wir uns wohl auch nicht sehen können. Am Freitag ist bei mir Dildoparty und Samstag nacht muss er arbeiten. Sonntag wird er vermutlich den kleinen haben wenn er wieder wach ist.

Ich merke allerdings auch, wie stressig es wird wenn ich einmal die Woche einen Abend und dann am Wochenende auch noch da hinfahre. Irgendwie krieg ich hier nicht mehr so richtig viel auf die Reihe. Dabei steht langsam mal die Steuererklärung an und ein paar andere Sachen wollte ich auch noch fertig machen. Also muss ich wohl an meinem Zeitmanagement arbeiten.

Aber ich werde erstmal alles weitere weiterhin in Ruhe auf mich zukommen lassen. Ich glaube das ist das einfachste. Es bringt nichts, wenn ich mir das Hirn zermartete über Dinge, die ich im Moment noch nicht beurteilen kann.

 

Abwarten !!!!!

Manmanman…. die Zeit rast ohne Ende…Letzte Woche flog einfach so davon. Naja, die Woche war ja auch kurz. Bei der Arbeit war viel zu tun und privat hatte ich auch keine Langeweile. Dienstag und Mittwoch hatte ich noch genug mit mir zu tun. Klar hab ich jeden Tag und jeden Abend mit T. und M. geschrieben. C. ist auch wieder aus dem Urlaub und nimmt mich in Beschlag. Am Donnerstag war dann L. zum essen da. Das war richtig gut und wir haben uns super unterhalten.

Am Donnerstag hat T. mir dann auch von seiner Befürchtung erzählt, dass er vielleicht morgen seinen Job verlieren könnte. Das klingt nicht gut, aber sein Chef ist ziemlich ätzend und morgen läuft seine Probezeit aus. Das Projekt für das er eingestellt wurde ist beendet und wahrscheinlich versuchen die jetzt ihn noch eben schnell los zu werden. Irgendwie kam er dann darauf, dass er hier einen Job suchen will der besser bezahlt ist und dass er dann auch herziehen will.

Das ist schon gespenstig, so würde er praktisch meine Bedenken aus dem Weg räumen obwohl er von denen garnix weiß. Naja, ich hab ihm dann geholfen eine Bewerbung zu schreiben und hör mich ein bisschen um wo es vielleicht ne Chance auf nen Job gibt.

Am Freitag bin ich dann zu ihm gefahren. Er konnte es garnicht erwarten. Wir hatten dann auch einen sehr schönen Abend… und ne seeeehr schöne Nacht ;-) die sehr früh vorbei war. Er musste ja Samstag arbeiten gehen. Ich hab ihn dann noch zur Arbeit gefahren, bin weiter zum Sport und danach noch schnell einkaufen…

Nachmittags kam dann S. mein Lieblingscousinchen her. Abends waren wir bei bei einer Travestieshow. Die war richtig gut. Wir haben Tränen gelacht!!! Danach haben wir bei McDoof noch schnell was zu essen besorgt, nen Wein getrunken und als wir geschlafen haben war es schon fast halb fünf… dafür war ich dann heute richtig kaputt. K. wollte noch auf nen Kaffee vorbeikommen aber zum Glück war sie auch so müde und so haben wir das erstmal verlegt. Ich hab mich dann auch nur noch auf die Couch verkrümelt und mich vom Fernseher brieseln lassen… is ja selten genug.

Ich bin sehr gespannt wie das mit T. weitergeht. Er scheint schon ein Stück weit verliebt zu sein und sagt immer wie wohl er sich bei mir, mit mir und an mir fühlt. Und das er in vielen Dingen meine Einstellung total gut findet.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, was genau das ist…. ich fühle mich auch total wohl bei ihm und es ist faszinierend wie vertraut wir miteinander sind und wie vertraut wir über ALLES reden können…. sowas erlebt man selten… aber ich bin nach wie vor vorsichtig und merke, dass ich versuche (noch) nicht zu viel Herz zu investieren…

Ich hoffe er kommt am nächsten Wochenende her. Mal gucken wie das mit seinem Kleinen passt. Ich will ja nun auch nicht jede Woche da ganz hinfahren…. und wir wollten eigentlich mal hier in die Stadt und schwimmen gehen….

Naja… ich kann nichts anderes tun als weiterhin alles auf mich zukommen zu lassen…. was mit T. passiert und ob F. sich noch meldet…. ich will auch gar nicht mehr machen als abwarte und auf mich zu kommen lassen…. ich will nicht Einfluss nehmen…. denn das würde auch ein Stück weit bedeuten, dass ich mich festlegen…. und vor einer wirklichen Entscheidung drücke ich mich in Moment lieber…..

Aber sonst ist alles schön!!!

Ostern

So, Ostern ist geschafft!!!Letzte Woche war unruhig, das Wochenende auch… wird Zeit das alles wieder seinen normalen Gang geht. T. hat letzte Woche sehr viel geschrieben. Erst meinte er noch er würde sich verpflichtet fühlen, dass er mir schreiben muss, wenn er sieht, dass ich on bin und seit ich geschrieben habe, dass das nicht der Fall ist schreibt er praktisch ohne Unterbrechung…. versteh einer die Männer!!

Am Mittwoch war ich mit Th. bei Ikea. Was ich eigentlich wollte hab ich nicht gefunden aber ich bin natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Und Einkaufen mit Th. macht Spaß. Für T. hatte ich dann noch ne Lampe mitgebracht. Er hat ja irgendwie keine in seiner Wohnung. Und er hat sich darüber auch mächtig gefreut!!

Als ich dann wieder in der Stadt war bin ich noch gemütlich mit E. ins Alt zum Essen, wir hatten einen richtig lustigen Abend. Mit ihr kann man so schön über Männer lästern *g*

L. hatte auch noch gesimst. Ich hatte im Kerzen mitgebracht die ich ihm eigentlich noch bringen sollte. Am Mittwoch wollte ich da aber nicht mehr vorbei.

Am Donnerstag simste er dann wie es denn bei Ikea gewesen wäre und ob ich mich von Th. flachlegen lassen habe…. der hat echt einen an der Membrane manchmal. Ich hatte mir dann auch schon einen netten Vortrag für Abends parat gelegt, aber er hat abgesagt weil er ne Erkältung hatte.

Am Freitag hab ich dann erstmal die Bude klariert und bin zum Sport. Ich muss wieder etwas aufpassen, mein Kreislauf war ein bisschen sehr im Keller. Abends war ich dann noch unterwegs, Latte bei K., danach weiter nach Stade zu T. Prompt als ich unterwegs war simste L. ich möchte ihn doch bitte anrufen…. das nächste Mal simse ich zurück…. wer was will ruft selber an, mach ich ja auch so!!

In Stade war es wieder mächtig kuschelig…. erst gemütlich aneinander gekuschelt auf der Couch DVD gucken, danach ins Bett…. vier Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig ;-)

Samstag morgen dann von Stade kurz nach Haus, Katzen versorgen und dann weiter in die Heimat. Ärgerlich, dass ich hingefahren bin, Osterfeuer fiel wegen dem Wetter aus und ins BigBen wollte auch keiner. Also Fernsehabend mit Mama und Papa…. zuhause auf der Couch wär´s gemütlicher gewesen…. oder in Stade….

Ich glaube T. hat es wirklich schwer erwischt…. am liebsten hätte er gehabt, wenn ich da geblieben wäre oder heute wieder hingefahren wäre….

Es ist schwer zu entscheiden, ob ich das will oder nicht…. er tut mir auf jeden Fall gut und er macht sich echt jede Menge Gedanken wir können uns gut unterhalten…. der Sex ist klasse…. eigentlich ist alles gut…. aber ich bin unentschlossen wirklich was festes daraus zu machen.

Heute hat er mir praktisch schon eine Liebeserklärung geschrieben…. ich wußte garnicht wirklich, was ich darauf schreiben sollte…. eigentlich geht das schon wieder recht schnell…. naja, wie es aussieht hat er am nächsten Wochenende erstmal keine Zeit um mich zu sehen…. Also hab ich noch ein bisschen Bedenkzeit, auch wenn ich ein grottenschlechtes Gewissen habe. Ich weiß, dass es ihm gegenüber total unfair ist… aber irgendwie habe ich Angst mich jetzt festzulegen.

F. hat Samstag auch noch gesimst und schöne Ostern gewünscht. Evtl. ist er diese Woche wieder hier. Die zwei Wochen mit seinem Sohn sind ja rum.

Ich werd mich die Woche wohl erstmal in Ruhe auf den Sport und die Arbeit konzentrieren…. und dann abwarten was passiert…

Aber eins ist klar… wenn diese Woche ein blöder Spruch von L. kommt rappelts im Karton…. dann lernt der mich mal von einer ganz anderen Seite kennen….

 

Achja, nachdem B. am Sonntag hier war und von vornherein klar war, dass mehr als Freundschaft nicht geht, ist er eingeschnappt…. soviel zu dem Thema, was man wochenlang so schreibt und wie gut man sich versteht. Kriegt Mann nicht was er gern hätte ist Schicht. Ganz schön oberflächlich!!!

 

Fehler !?!?!?!?!?!

Wochenende *freu*und eigentlich ist es total schön angefangen… hm…. oder??

Gestern abend kam T. aus Stade her…. ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt und es war klar, dass er über Nacht bleibt….

Wir haben dann was zu essen bestellt, gegessen, DVD geguckt…. es war total schön und relaxt… Arm in Arm auf der Couch… geknutscht…. Dabei ging es ihm überhaupt nicht gut. Er hat ne ordentliche Grippe in den Knochen… Er hat sich bei mir auch total wohl gefühlt, irgendwie wohler als in seiner eigenen Wohnung… naja, kein Wunder, er ist ja eher sparsam eingerichtet *g*

Irgendwann sind wir ins Bett gegangen…. wir haben geknutscht, gekuschelt, gestreichelt…. aber keinen Sex…. er wollte sich Zeit lassen und scheint doch schon irgendwie recht verliebt zu sein, auch wenn er versucht das ziemlich nüchten zu betrachten….

Als ich zur Arbeit gegangen bin hat er es sich gemütlich gemacht, nen Film geguckt, geduscht, sich nochmal hingelegt….

Als ich dann nach Hause kam lag er noch im Bett und hat tief und fest geschlafen. Naja, ich hab ihn geweckt, wir haben wieder gekuschelt und geknutscht…. und irgendwann habe ich ihn so provoziert, dass er gar nicht anders konnte als mit mir zu schlafen *g*

Es war auch total schön…. aber ich denke es war ein Fehler…. ich bin nicht verliebt, nicht wirklich… und ich bin sicher es würde auf Dauer nicht funktionieren…. und eigentlich ist da ja auch F. ……

Naja, später hab ich ihn zum Bahnhof gebracht, bin einkaufen gefahren, hab was zu essen geholt und bin zu L. gefahren. Der hat mir natürlich erstmal ordentlich den Kopf gewaschen, denn wie immer hatte sein sechster Sinn ihn verleitet zu simsen als T. gerade da war…. naja, was soll´s…. ich glaube ich werde ihn nie verstehen und er mich nicht….

Heute Abend hat T. dann zweimal angerufen, wollte wissen was ich am Wochenende so mache, wie es mir geht…. keine Ahnung, wie er dazu steht. Aber ich denke es war ein Fehler.

Für die Seele war es toll und vielen ist aufgefallen, wie gut gelaunt und gelöst ich bei der Arbeit war…. aber was ernstes ist es wohl eher nicht.

Dann ist diese Woche noch was ziemlich eckliges passiert…. am Mittwoch klingelte mein Handy, ich war schon lange zuhause und bin ausnahmsweise nicht rangegangen, obwohl es mein Chef war. Gestern stellte sich dann heraus, dass ich zu einer Wohnungsöffnung spät am Abend fahren sollte. Die Polizei und die Feuerwehr haben eine Wohnung geöffnet…. und einen meiner Mieter gefunden, der schon eine Woche tot in der Wohnung gelegen hat. Im Treppenhaus roch es gestern und heute noch total widerlich…. heute hab ich erstmal einen Tatortreiniger dahingejagt der das Bad, in dem der Mann gestorben ist, gereinigt hat…. und ich trau mich trotzdem nicht in die Wohnung *grusel*

Das ist genau das, was ich nie erleben wollte….

 

No Sex!!

hm…. die Zeit rast mir davon…Am Montag hat F. angerufen. Er hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass er sich nicht eher gemeldet hat. Wir haben eine Weile telefoniert und vielleicht fahr ich Montag zu ihm. Ich sollte vorbeikommen wenn ich zu Ikea fahre, aber da fahr ich ja mit Th. hin und das haben wir auf den 17. verlegt weil B. Urlaub haben wollte, dann kann ich nicht nen Nachmittag aus der Firma weg. Aber ich werd ihn morgen anrufen, nach seiner Adresse fragen und sehen, dass ich trotzdem hinfahre.

Am Dienstag war M. zum Essen da. Th. hatte abgesagt, weil er mit der Firma noch zu tun hatte. Eigentlich wollte ich L. von Mittwoch auf Dienstag legen, aber der wollte nicht…. also ist M. spontan eingesprungen…. Wir haben mal wieder gemütlich abgehangen und gequatscht.

Am Mittwoch war dann Th. da, wir haben lecker gegessen und er hat mir meinen Kabelanschluss fertig gemacht. War auch wieder ein schöner Abend. Und ich kann jetzt im Bett fernsehen…. geile Sache *g*
Mittwoch ging dann auch auf einmal als ich nach Hause kam mein Internet nicht…. dafür hab ich dann am Donnerstag am Rad gedreht wie ne Große damit ich nen Splitter und ein Modem kriege…. , nach der Arbeit war ich dann noch mit E. in der Stadt und danach auf nen Kaffee bei L. Als ich nach Hause kam ging dann mein altes Modem als wär nie was gewesen…. sowas blödes….

Freitag war ich nach der Arbeit schwimmen. Ich muss unbedingt was tun, ich nehm langsam aber sicher wieder zu. Das will ich nicht!!! Hab gerade die letzten zu großen Klamotten bei der Kleiderkammer abgeliefert, ich will jetzt nicht wieder hin weil alles zu klein ist *g*

Nach dem Schwimmen war ich noch mit C. in der Stadt. Sie hat jemand neues kennengelernt. Eigentlich geniesst sie das auch, aber trotzdem will sie den Ätzmolch zurück…. ich versteht das nicht!!!!

Heute war ich nur eben mit K. in der Stadt nen Kaffee trinken. Sie wollte mich mitschleppen auf eine Ü-30-Party, aber das ist ja nun garnicht mein Ding. Aber dafür könnte ich nächste Woche nach dem Probetraining im Fitness-Studio mit ihr in die Sauna fahren. Und dann trainiere ich im gleichen Studio wie F. ;-)

Morgen fahr ich vielleicht Richtung Stade zu T. Nachdem wir uns letzten Sommer mal gesehen haben und uns dann eine ganze Weile aus den Augen verloren hatte schreiben wir diese Woche sehr intensiv…. mal gucken *denk* Irgendwie hatten wir uns aus den Augen verloren weil er so weit weg ist und kein Auto hat, aber nächsten Monat bekommt er ein Motorrad und dann könnte die Sache schon ganz anders aussehen!

Kurios ist, dass L. sich seit ein paar Tagen die Finger wund simst und anscheinend versucht mich ins Bett zu kriegen…. das der Zug vor einer ganzen Weile schon abgefahren ist müsste er eigentlich schon gemerkt haben… dachte ich.

Ich werd wohl tatsächlich mal ein ernstes Wort mit ihm reden müssen. Ich war zwar vor einem Jahr mal mit ihm im Bett…. mehr oder weniger…. aber damals hab ich mir auch noch Hoffnungen gemacht, dass da mehr ist…. aber „nur“ mit einem guten Freund und „nur“ um mal Sex zu haben…. tut mir leid, das ist nicht mein Ding. Ich hab das ausprobiert und festgestellt, dass es sich hinterher scheiße anfühlt…. dafür bin ich mir zu schade!!!

Auf der Couch angekuschelt DVD gucken ist eine Sache, aber ansonsten geht da garnix… Klar würde ich gerne mal wieder knutschen bis der Arzt kommt und Sex hätte ich auch gerne mal wieder, aber nicht so und nicht mit L. Wenn ich mit jedem guten Freund ins Bett wollte hätte ich was zu tun!!

Dazu gehört Herz, das kribbeln… und das ist schon lange weg!!! Und nur um mich zu poppen braucht man mich auch nicht warmhalten!!!!!!!!!!!

Um mich auf so eine Geschichte einzulassen ruhe ich im Moment viel zu sehr in mir selbst!!!

Alles ist gut!!