nochmal warten

Also, er hat geschrieben. Es tut ihm leid, dass ich mir so nen Kopf mache aber er hat ein ziemliches Problem damit, dass er von allen Seiten so beansprucht wird. Er hat das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen und seinem kleinen und mir nicht gerecht werden zu können.Klar, wir haben sehr viel geschrieben und auch das kostet Zeit. Aber ich denke, dass das ein Problem wäre was man lösen kann.

Er schreibt, dass er auch gerne Zeit mit mir verbringt und eigentlich alles gut läuft, aber er will für sich feststellen, ob das so funktionieren kann oder ob es wegen diesem Zeitproblem und der Entfernung nicht geht.

Klar sind das Gründe, die ich nicht wirklich verstehe. Ich denke wenn ein Wille da ist müsste das hinzukriegen sein. Ich werde ihm noch zwei Tage geben in denen ich ihn in Ruhe lasse. Aber dann will ich wissen was Sache ist.

Natürlich krieg ich von allen Seiten zu hören, dass er ein Idiot ist, dass er nur mit mir spielt, dass er wahrscheinlich ne andere hat….. klasse. Das ist genau das, was ich ihm Moment brauche. Zum Glück hab ich A. Sie versteht, was ich denke und tröstet mich. Geheult hab ich ja heute wahrlich genug.

Und wenn dann noch L. oder Th.H. mit blöden Sprüchen kommen macht es das nicht besser. Klar kann es sein, dass T. nicht ehrlich zu mir ist. Aber ich weiß, dass in dieses Zeitproblem auch zu anderen Zeiten schon beschäftigt hat und wir haben da schon mal drüber gesprochen.

Da er anscheinend ziemlich von allen in Anspruch genommen wird kann es schon sein, dass er sich überfordert fühlt und das Gefühl hat selber auf der Strecke zu bleiben. Aber das sind Dinge über die man reden können sollte und die sich bewältigen lassen.

Jaja… ich schon „Nimm ihn nicht Schutz“ Hab ich heute auch schon zweimal gehört…. aber ich bin nunmal ein Herzmensch…. und wenn ich in zwei Tagen noch nichts weiß oder er sagt es ist Schicht…. was habe ich in diesen zwei Tagen zu verlieren…. Außer ein paar Kilo weil ich nix runterbringe und ein paar Tränen…..

Ich merke ja aus dem was er geschrieben hat, dass er schon traurig ist weil ich traurig bin und er wohl auch nicht erwartet hatte, dass mich das so beschäftigt. Ich denke auch nicht, das er mich verletzten will oder so…. aber muss das eben für sich auf die Reihe bringen…. also werde ich noch ein wenig Geduld investieren…. das ist kein sooo großer Verlust hoffe ich…

Anscheinend

hat er meine Mail gelesen. Er hat gesimst, dass er mit dem Kleinen im Freibad ist und heute Abend antworten will…. dafür das er allein sein will ist er verflixt aktiv….. *denk*Mal gucken was da kommt……… mir ist speiübel… so ne Scheiße ist die beste Diät

Vorbei

Auf eine Nachricht von mir habe ich heute als Antwort von T. bekommen, dass er leider bisher keine Zeit zum Nachdenken hatte. Der arme hat ja soooo viel um die Ohren. Aber es wäre ja alles ok. er müsste nur eben überlegen ob wir weitermachen oder nicht und wenn ich heute eine Entscheidung wollte wäre es „Ich will alleine sein“Na herzlichen Dank!!!

Ich habe ihm eine lange Mail (3 Seiten) geschrieben. Was ich denke und fühle und wie ich die Sache sehe.
Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Ich brauche jemanden der mich lieb hat, nicht jemanden der mir weh tut. Ich könnte platzen vor Wut!! Es ist ein Wechselbad der Gefühle aber das geht vorbei….. hoffe ich

Noch immer warten

Tja, immer noch nix. Langsam dreh ich am Rad. Ich schwanke zwischen heulen und Wut… Morgen wird er sich irgendwie mit mir auseinandersetzen müssen. Ansonsten laufe ich wahrscheinlich Amok. Was auch immer er dann sagt, ich kann es ja doch nicht ändern….Ich werd es wohl nie verstehen was in Männerköpfen so vor sich geht.

Zumindest muss er mir erklären, was ihn so beschäftigt… es gibt ja nun mal Dinge die er eigentlich nicht alleine entscheiden kann wenn es mit uns zusammen hängt.

Ich hasse so einen komplizierten Mist…

Wartezeit II

Heute hat sich nix, aber auch rein gar nix getan.T. war praktisch den ganzen Tag am PC angemeldet, aber es kam nicht eine Silbe. Zum Ablenken hab ich ein bisschen mit Th.H. und M. geschrieben. Letzte Nacht hatte Th.H. noch so einen Unsinn geschrieben wie „Ich wäre eine Frau mit dem besonderen Etwas“ (Was ist das und wie stellt man das ab???) Und Männer wären scharf drauf eine Frau wie mich an ihrer Seite zu haben (aha… und warum dann immer nur kurze Zeit??) Und einige hätten wohl Angst weil ich eine so starke Frau wäre (das ich nicht lache, das sieht wohl nur so aus) und blablablablabla…

Irgendwann zwischendurch war ich noch einkaufen. Irgendwann zwischendurch simste L. und wir haben dann noch telefoniert. Eine ganze Weile später schrieb er eine total süße SMS. Ich solle T. vergessen auch wenn es weh tut, aber er hätte mich nicht verdient…. Und Männer wären halt so, da kann man nix machen….

Es ist zermürbend, das keine Rückmeldung kommt. Kein Grund… keine Basis zum Reden…. ich denke immer mehr darüber nach, ihm die Entscheidung abzunehmen und das zu beenden… aber ich mir nicht darüber im klaren warum… verletzter Stolz… Selbstschutz…. Angst…. das Gefühl diesmal die Kontrolle zu haben….. aber es würde nicht weniger weh tun und ich würde gerne wissen warum…. was falsch gelaufen ist??

Wie soll sich etwas ändern wenn es nie eine Erklärung gibt??? Und welcher Weg ist der richtige?? Abwarten und anhören was los ist?? Alles beenden und die Flucht ergreifen???

Die Traumvorstellung wäre, wenn er heute Nacht mir seinem LKW in den Sonnenaufgang fährt und sich wünscht ich wäre dabei und das dann auch sagt oder schreibt…. Als er die letzte Schicht hatte hat er hinterher gesagt er hätte gerne, dass ich mal mitfahre. Darum war ja angedacht, dass ich heute Nacht hätte mitfahren können…. Montag hätte ich ausschlafen können…. aber das hat sich ja nun erledigt….

Aber das wäre etwas das mich überzeugen könnte… bei jeder anderen Bitte zu ihm zu kommen hätte ich wohl erstmal Zweifel ob er es ernst meint oder ob ich doch nur sein Betthäschen bin…. womit sich wohl langsam klärt, warum jeder Kerl Hase zu mir sagt :-(

Nachdem ich noch mit C. was essen war werde ich mir jetzt eine Flasche Wein zu Gemüte führen. Vielleicht schaltet das den Kopf ab…. und im schlechtesten Fall geht es mir morgen so dreckig, dass ich auch keinen Kopf zum denken habe…

Wartezeit

Tja… ich bin immer noch nicht schlauer….T. braucht Zeit (warum ist es für einen Mann so schwer festzustellen was er fühlt???…. ist das genetisch bedingt????)

Er will ein paar Tage keinen Kontakt (wieviel sind ein paar???) Er will nachdenken, nur worüber kann er nicht klar sagen….. es war alles so anstrengend… (Am Sonntag fand er es noch total schön und entspannend!!)

Wie kann er sich über ein möglicherweise vorhandenes Problem mit oder zwischen uns alleine klar werden und es alleine lösen?? Wenn er wenigstens den Mut hätte offen zu reden. Und tatsächlich zu reden und nicht zu schreiben…

Ich bin traurig… und wütend… verdammt wütend…. wenn innerhalb der nächsten zwei Tage nix weiter kommt werde ich ihm die Entscheidung abnehmen. Ich hab auf so eine komplizierte gequirlte Scheisse keine Lust mehr.

Offenbar ist es wohl so, dass ich noch auf der Verliererstraße wandel…. ich glaube der Weg ist alleine einfacher… ich tu mir wenigstens nicht weh…

Was sollten all diese Sprüche meine Zweifel wären unbegründet, er würde sooo oft an mich denken, die Zeit mit mir wäre so schön, er freut sich so mich zu sehen, es ist sooo toll wie man mir reden kann, …. und auf einmal wacht er auf und stellt fest „ups, war irgendwie doch nicht gut“.??? Kann mir das mal jemand erklären??? Weil langsam bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende…

Er würde mir ja niiiiieee weh tun, er weiß ja, das ich oft genug auf die Nase gefallen bin….. ja neee, is klar….

Steck sie alle in einen Sack und hau drauf, triffst immer den richtigen!!!!!

Es ist offenbar für ihn auch verdammt schwer zu verstehen, dass solche Dinge besser gesagt als geschrieben werden. Das Risiko für Missverständnisse ist geringer…. bekanntlich macht ja der Ton die Musik….

Aber warum sollten die Kerle dazulernen wenn ich es offenbar auch nicht lerne…..

Ich könnte platzen vor Wut.

Selbst die Ablenkung bis Mitternacht mit K. und zwei sehr netten hübschen viel zu jungen Männern im Bistro funktioniert nicht…. auch wenn es lustig war und wir nächstes Wochenende zusammen an nen See fahren wollen….

Ich traue nicht mehr… nicht mir… nicht meinem Gefühl… und schon gar nicht den Männern… aber das kann es irgendwie auch nicht sein…..

 

 

@ Anonym: Mag sein…. zumindest manchmal… aber anders wär mir lieber

 

Ich geh ins Kloster!!

Warum höre ich dumme Kuh eigentlich nie auf meinen Bauch?? Ich weiß doch das er immer Recht hat….Am Montag hatten T. und ich nur kurz geschrieben als er irgendwann zuhause war, aber irgendwie war alles noch realtiv normal. Am Dienstag hat er dann nur irgendwann eine SMS geschickt und sonst kam nix. Mittwoch schrieb er nur, dass er seine Ruhe haben wolle und heute kam nur ein „Guten morgen, ich bin heute nicht erreichbar“. Gerade war er nochmal online. Hat aber erst geschrieben als ich ihn angeschrieben hatte. Er hatte einen schönen Tag beim Angeln und alles ist prima, aber es wird ihm alles zu eng und er will weniger Kontakt und und und und….

Heißt ja wohl auf männlich „Für´s Bett bist Du ok, aber mehr möchte ich im Moment nicht….“ Na herzlichen Dank… wenn ich was für´s Bett brauche finde ich das auch hier, dafür muss ich nicht nach Stade fahren….

Und ausgerechnet dann, wenn ich gerade meine Vorsicht aufgegeben habe und beginne wirklich Gefühl zu investieren. Ich glaube ich sollte doch besser konvertieren und ins Kloster gehen. Da brauch ich wenigstens nicht andauernd heulen.

Wer nimmt Wetten an, wann sein Hormonstatus ihn wieder überredet mich anzurufen??

Zumindest kann ich wohl das lange Pfingswochenende alleine verbringen…

Das ist alles soooo scheiße!!!!!!!!!!!