Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Ich geh ins Kloster!!

Warum höre ich dumme Kuh eigentlich nie auf meinen Bauch?? Ich weiß doch das er immer Recht hat….Am Montag hatten T. und ich nur kurz geschrieben als er irgendwann zuhause war, aber irgendwie war alles noch realtiv normal. Am Dienstag hat er dann nur irgendwann eine SMS geschickt und sonst kam nix. Mittwoch schrieb er nur, dass er seine Ruhe haben wolle und heute kam nur ein „Guten morgen, ich bin heute nicht erreichbar“. Gerade war er nochmal online. Hat aber erst geschrieben als ich ihn angeschrieben hatte. Er hatte einen schönen Tag beim Angeln und alles ist prima, aber es wird ihm alles zu eng und er will weniger Kontakt und und und und….

Heißt ja wohl auf männlich „Für´s Bett bist Du ok, aber mehr möchte ich im Moment nicht….“ Na herzlichen Dank… wenn ich was für´s Bett brauche finde ich das auch hier, dafür muss ich nicht nach Stade fahren….

Und ausgerechnet dann, wenn ich gerade meine Vorsicht aufgegeben habe und beginne wirklich Gefühl zu investieren. Ich glaube ich sollte doch besser konvertieren und ins Kloster gehen. Da brauch ich wenigstens nicht andauernd heulen.

Wer nimmt Wetten an, wann sein Hormonstatus ihn wieder überredet mich anzurufen??

Zumindest kann ich wohl das lange Pfingswochenende alleine verbringen…

Das ist alles soooo scheiße!!!!!!!!!!!

1 Kommentar

  1. …doch arme Sau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑