Angst

Heute war ich ausgesprochen nervös…. am Donnerstag war ich zur Krebsvorsorge…. Donnerstag funktionierte mein Verdrängungsmechanismus auch ganz ausgezeichnet, aber seit gestern Abend ist er irgendwie nicht mehr da….Bei der eigentlichen Untersuchung hat sich herausgestellt, dass da etwas ist, das da nicht hingehört…. und nach einigem bohren hat der Doc erklärt, dass es wahrscheinlich ein Tumor oder die Vorstufe dazu ist… es fing auch bei der kleinsten Berührung gleich an zu bluten… aber genaueres erfahre ich erst in 10 bis 14 Tagen….

Normalerweise gehe ich bei sowas grundsätzlich davon aus, das da nix ist und es nur ein Verdacht ist…. aber seit gestern beschäftigt mich der Gedanke, dass da etwas in mir heranwächst…. ein fieser grauer Klumpen Zellen…. der die Macht haben könnten mich umzubringen…. ein unheimlicher Gedanke!!! Seit ich davon weiß habe ich das Gefühl ihn zu spüren… und ich sage ihm er soll sich schleunigst aus dem Staub machen…. aber ob das hilft??? Ich krieg langsam Angst!!! Hoffentlich ist es nur irgendwas harmloses…. und 10 Tage können verdammt lang werden!!

Zur Ablenkung hab ich dann wenigstens das Regal aufgebaut, hingestellt wo es hin soll, Fernseher drauf…. sieht gut aus!! Jetzt fehlt nur noch Th. um den Kabelanschluss zu basteln *freu*

Hab mich auch den ganzen Tag in der Wohnung vergraben und bin nur eben einkaufen gefahren.

Heute Abend war dann C. noch da. War ein lustiger Abend. Sie hat mir eine Seite gezeigt mit der Mann fiese Verehrer ärgern kann *g*

Apropos aus dem Staub…. U., der Stalker, hat wieder gesimst. Offenbar ist er heute hier vorbeigefahren und hat mein Auto gesehen, er simste, dass er nicht glaubt, das ich nicht in der Stadt bin…. ich habe ihm geschrieben, das er mich in Ruhe lassen und aus meinem Leben verschwinden soll…. seit dem ist Ruhe…. mal gucken wie lange….

 

Alles Prima

Tja, Bergfest *g*Sonntag hatte ich ja eigentlich F. erwartet, aber der war krank vom Motorradfahren… Abends hat er dann noch eine Gute-Nacht-SMS geschickt… zum ersten Mal. Dafür hab ich dann mein Leben weiteraufgeräumt und gleich mit dem Kleiderschrank weitergemacht *g* Jetzt ist er praktisch leer…. aber der Ballast ist weg

Montag war er auch noch nicht fit und ist früh eingeschlafen. Klang als hätte er eigentlich anrufen wollen, aber er wär ohnehin nicht durchgekommen weil ich wieder Telefonmarathon hatte *g*

Gestern hätte er sich gerne mit mir getroffen aber da war ich zum Tai-Chi. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist…. Naja, nun kommt er morgen zum Essen her… bin mal gespannt wie das wird *g*

Heute habe ich dann noch lange mit Th. telefoniert. Er hatte am Nachmittag versucht mich zu erreichen, aber da konnte ich bei der Arbeit nicht telefonieren. Als ich dann wieder zuhause war hab ich ihn angerufen. Bei ihm ist mal wieder ordentlich die Kacke am dampfen, aber wir wollen versuchen nächste Woche in die Sauna zu gehen… ich freu mich schon drauf!!!!

Im Moment habe ich das Gefühl, dass alles ganz prima läuft und ich mein Leben wieder schön im Griff habe. Die Ruhe in der letzten Zeit hat mir richtig gut getan. Nächste Woche ist zwar wieder fast jeder Abend verplant, aber darauf freue ich mich auch schon wieder !! Und in Zukunft werde ich auch wieder mehr für mich tun. Ich will wieder anfangen schwimmen zu gehen. So zweimal die Woche wär bestimmt gut…. mal gucken wie lange ich das durchhalte…

Alles ist supergut!!!

Abschlüsse

Heute ist ein Tag der Abschlüsse…Auf der einen Seite gut, aber auch ein bisschen traurig…. aber von Anfang an…

Gestern war ich mit C. in Bremen zum Shopping, war lustig aber auch anstrengend, natürlich war K. lange Gesprächsthema. Heute zwischendurch auch wieder… aber heute hat sie in praktisch in Flagranti ertappt, ihm eine gescheuert und das Thema ist durch. Gott sei Dank!!

Ich hab heute auch einen Abschluss gefunden…. Ich habe meine FiKo Favoriten aufgeräumt… und Th. rausgeschmissen. Aus den Messies werd ich ihn in den nächsten Tagen wohl auch rauswerfen…. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir uns nicht wiedersehen, als ich das letzte Mal bei ihm war und offenbar ist unsere Freundschaft wohl doch nicht so viel Wert… zumindest ihm nicht… ich fand es gut wie wir miteinander reden können, aber solange das Interesse nur einseitig ist bringt es nichts….

Ich werd ihm noch schreiben, dass er mir bitte meine Bücher wieder herschicken soll und gut is….

Ich habe deutlich gemacht, das ich den Kontakt gerne aufrecht erhalten hätte…. aber wenn da garnix zurück kommt…. das bringt wohl dann nichts mehr.

Gleiches gilt für F. Mag sein, dass er wirklich viel Zeit braucht und sich noch meldet. Mag auch sein, dass er tatsächlich Interesse hat….. Wenn er sich meldet ist es ok, dann werde ich mich auch mit ihm treffen. Aber von meiner Seite wird nichts mehr kommen. Ich werde niemandem hinterherlaufen….

Ich denke es ist – zumindest für mich – eine kluge Einstellung…. auf dem Weg kann ich nicht so schnell verletzt werden…. z.B. wenn ich Th. online sehe, aber da nix kommt…. kein wie geht es Dir oder was machst Du…. es muss ja nicht gleich in aufregende Unternehmungen und nächtlange Besuche enden, einfach mal telefonieren…. nur damit der Kontakt nicht abreisst…. das gilt für F. ebenso…. Nur ein Zeichen „ich denk an Dich, hab Dich nicht vergessen“ manchmal gibt es Zeiten wo es für mehr nicht reicht, aber es ist etwas….

Aber wenn jemand keinen Kontakt will ist das nicht zu ändern!!!!! Meine Türen sind nicht zu, aber ich werde sie nur auf ein Zeichen öffnen……

Unanhängigkeitserklärung

Wieder ist ein Wochenende rum. Und das mal wieder relaxt und entspannt… ok das Netzwerk kostet echt Nerven…. aber da muss ich durch…. hab schon ganz andere Probleme gelöstIn der Hauptsache habe ich Seelentrösterin für C. gespielt, sie hat K. über die Heide gejagt… mal gucken wie lange sie durchhält *g*

Gestern haben M. und ich das Netzwerk aufgebaut, aber es läuft noch nicht so richtig…. werd Noti wohl doch downgraden müssen…. mal sehen, ein oder zwei Tage werde ich mein Glück noch versuchen.

Was ich nicht mehr machen werde ist irgendwelchen Leuten hinterherzulaufen. F. hatte bis Freitag noch gesimst, über´s Wochenende kam nix. OK, dann kommt aber von mir auch nix mehr…. so einfach ist das, ich mach mich doch hier nicht zum Horst!!!

Gleiches gilt für Th. Am Donnerstag hatte ich ihn noch angeschrieben und er hatte geantwortet, dass er Abends anrufen will…. und dabei ist es dann geblieben. Ok, hab schon verstanden!!

Ich werde niemandem die Tür zuschlagen, aber ich werde mich auch niemandem aufdrängen. Nie mehr!!!

Wenn ich Zusagen treffe, in welcher Form auch immer, dann halte ich die ein. Komme was wolle…. ok, den Rechner von T. hab ich mir am Freitag nicht angeguckt, aber da hab ich ja auch praktisch flach gelegen und er hat sich erst abends gemeldet…. statt Mittags wie vereinbart.

Und wenn dann wirklich was nicht passt oder man sich eine Weile nicht melden kann oder will kann immer noch mal eine Minute in eine SMS investieren…. oder eine Messi-Nachricht…. da bricht wohl niemandem ein Zacken aus der Krone.

Ich habe festgestellt, dass ich wunderbar alleine klarkomme und das alles nicht mehr brauche. All das was ich sonst in männlicher Begleitung gemacht habe kann ich auch wunderbar alleine!!!! Und wenn denn einer kommt der mich zu schätzen weiß…. ja, das klingt eingebildet, aber es ist so… und wenn alle ihren Egotrip fahren kann ich das auch….

Also werd ich mir den Valentinsschlüsselanhänger für F. auch klemmen…. es sei denn er legt sich morgen richtig ins Zeug…. aber zeitlich sieht es die Woche eh mal wieder schlecht aus, falls er in der Stadt ist….. Morgen geht eigentlich nicht, Dienstag bin ich bei L. und Mittwoch bin ich im „Alt“…. und Donnerstag ist der Haushalt dran….

Also wenn sich jeder auf sich selber verlässt kann keinem was passieren…. oder wie war das???

Naja, dann bin ich ja jetzt schon auf der sicheren Seite *g*

Traurig

Um zu trösten sagen Freunde
mit der Zeit vergisst man
die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen
doch genau das will man nicht
nichts will man vergessen
kein Wort, keinen Blick
nicht die beiläufigste Geste
denn das wichtigste
passiert immer nebenbei

Ich schrieb so viele Briefe
wie ein Baum im Winter Blätter verliert
und lebte wie ein Mönch
für ein Wesen, das nicht hier existiert

Ich gelobte so vieles
und glaubte selber, alles sei wahr
doch mit der Zeit ging alles
wurde austauschbar

Es ist traurig
ich trauer Dir nicht mehr hinterher

Und wenn ich jetzt bedenke
was hätt ich alles für dich getan
hätt meine Seele verkauft
wär über alle Berge und durch jeden Ozean
Nur für einen Anruf
nur für ein einziges gütiges Wort
hielt meine Liebe für ewig
doch jetzt ist sie fort
denn mit der Zeit vergisst man

es ist traurig
ich trauer Dir nicht mehr hinterher

– Laith Al-Deen –

Menschen

So, der Wochenanfang ist geschafft… viel Lust hatte ich nicht.. war dann aber zumindest nach der Arbeit auf der Sonnenbank und kurz in der Stadt… danach zuhause…. telefoniert mit M. und M. … war lustig soweit…. hab noch ein bisschen mit der Technik gespielt. Im Handy ne größere Speicherkarte programmiert….Ich bin im Moment echt viel zuhause…. und merke, welche Menschen mir fehlen…. Th. zum Beispiel…. ok, ich bin ein Stück weit enttäuscht… aber über sowas kann – könnte – man reden… es gibt größere Katastrophen…. aber das da so garnix kommt…. schon traurig…. wir haben uns ja gut verstanden….

A. …. irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kontakt langsam immer weiter abreisst. Ok, bei einer Freundschaft die soooo lange besteht ist das eher unwahrscheinlich, aber fehlen tut sie mir trotzdem….

Es kommen zwar immer wieder neue Kontakte dazu, aber die können andere Menschen nicht ersetzen….

Aber es kann nicht funktionieren wenn der Kontakt immer nur von einer Seite kommt…. und wenn ich einem Menschen etwas bedeute ist es wohl so, das dieser Mensch sich – irgendwann – meldet…

Vielleicht liegt es auch an den schnelllebigen Zeiten… aber sind Freundschaften da nicht um so wichtiger???

Zumindest habe ich mit F. gesimst. Übermorgen sehen wir uns… und anscheinend freuen wir uns beide darauf….

Vielleicht morgen noch mit L. ins Kino…. von ihm höre ich auch immer weniger….

Menschen gehen verloren…. und neue werden gewonnen…. aber kann man nicht beides haben???

Extremcouching

Dieses Wochenende habe ich wieder mit Extremcouching verbracht….. Noti neben mir, entspannt auf der Couch…. mit dem neuen Handy herumgespielt, Musik gehört, gechattet bist der Arzt kommt, Bude klariert, heute noch mit C. in der Stadt nen Kaffee getrunken…..Achja, zweimal hab ich heute mit F. telefoniert. Heute war er ziemlich angeschlagen. Darum haben wir uns nicht gesehen. Aber das holen wir am Mittwoch nach. Ich freu mich schon!!!! Ob das was wird???…… Wär schon cool…..

Ach und gestern war ich auf´n Kaffee bei A. War ein gemütlicher lustiger Vormittag…. telefoniert hab ich das Wochenende auch genug *g*…. nur die üblichen Verdächtigen sind noch nicht zum Vorschein gekommen….

Naja…. kein Lebenszeichen ist auch eins…. zumindest weiß man dann was man davon halten kann… also Haken dran!!!! Nur schade, dass einige Menschen, die einem wichtig erscheinen sich leise und still davonschleichen…. aber das ist nun mal nicht zu ändern. Auch zu Freundschaften gehörten – mindestens – zwei….. Ich erwarte ja auch nichts von niemandem…. außer dem absoluten Muss… ich möchte den gleichen Respekt, den ich meinem Gegenüber auch entgegenbringe….

Ist das zuviel verlangt???? Ich denke nicht!!!!

Und ein „tut mir leid ist sch… gelaufen“ kann auch schon was reparieren…. nur zugeben muss man es können…. aber so groß wird der eigene Schatten nicht sein, dass man nicht drüber springen kann…,

 

BIESTIG!!!!!

Heute bin ich biestig…. ich glaube ich sollte einige Leute langsam echt aus meinem Leben rausschmeissen….. ich bin doch nicht „Hein Blöd“…Bei der Arbeit war ich irgendwie schon von Idioten umgeben (die hatten sich bestimmt alle für heute verabredet) und offenbar zähle ich auch einen Haufen davon zu meinen Freunden….

Als ich dann mein neues Handy eingerichtet habe musste ich schwer nachdenken, welche Nummern ich noch einspeicher und welche ich mir schenke…. und jaaa, es sind einige rausgeflogen und einige habe gerade noch so die Kurve gekriegt…. Gnadenfrist sozusagen!!!

Und dann verlässt Frau sich auf eine eigentlich schon lange getroffene Verabredung und es kommt noch nicht mal von alleine eine Absage…. erst nach einer Nachfrage von mir…. ich hät platzen können….

Manchmal habe ich den Eindruck, dass einigen Menschen meine Nummer nur noch einfällt, wenn der PC nicht so will wie sie…. naja, ich werd mir das noch ein Weilchen anschauen und im Zweifelsfall werd ich ein paar „Kündigungen“ zustellen…. Es gibt Gepflogenheiten an die man sich halten sollte…. dazu gehört frühzeitiges Absagen!!! Mir fällt auch nicht in allerletzter Minute ein wenn was nicht geht oder ich was nicht will…. Ich denke einen solchen Umgang kann jeder von jedem verlangen… Wir sind schließlich nicht mit dem D-Zug durch die Kinderstube…..

Aber gut…. sowas vereinfacht letztendlich das Ausschlussverfahren…..

Hoffentlich bleiben die Rechner ne Weile heile ;-)) und hoffentlich fühlen sich die richtigen Adressaten angesprochen!!!