Es treibt im Treibhaus #1

Jaaa. Es ist erst drei Tage her, dass ich die kleinen Gewächshäuser bestückt und diverse Sachen ausgesät hatte.

Gerade hab ich mal nachgeschaut, die ersten Sachen (Grünkohl und Radieschen) keimen schon. Ich finde es total spannend das alles nach und nach zu wachsen beginnt.

(und nebenbei plane ich heimlich still und leise das Kräuterbeet, dass ich im Garten bauen will  :mrgreen:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Es treibt im Treibhaus #1

  1. Das ging ja fix!! Cool!

  2. Feuerengel sagt:

    @Miss Fairytalez
    ich bin sehr gespannt, wann das erste grün durchkommt. Ich hatte drei Gewürze von Ikea ausgesät, die hatten innerhalb von knapp vier Tagen die ersten Blätter

  3. Bluhnah sagt:

    Hab auch 1 kleinen Kasten gesäät mit eigenem Blumensamen und bin gespannt :-)

  4. Sarah Maria sagt:

    Mein Freund und ich züchten gerade Paprika. Die sind auch vor wenigen Tagen geschlüpft – und wir sind schwer entzückt. Macht richtig Spaß denen beim Wachsen zuzusehen. :)

  5. Feuerengel sagt:

    @ Sarah Maria
    ich drücke Euch die Daumen. Eigene Paprika sind klasse, die hatten wir letztes Jahr und dieses Jahr hab ich auch wieder welche ausgesät. Ich hab noch nie so leckere Paprika gehabt wie die aus dem eigenen Blumentopf!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)