Kurzgefasstes #11

  • Der Heilungsprozess geht voran. Zwar tut es rechts noch immer weh, aber es wird täglich besser und heute durften die neuen Möpse unter die Sonnenbank. Morgen geht es Wäsche shoppen :mrgreen: 
  • Ich muss also doch ins MRT. Faszinierend, was in so einem Körper alles quer laufen kann. Beängstigend, dass Magersucht eine Ursache sein kann… ich verdräng das jetzt mal.
  • Die Katze nervt noch immer, aber immerhin hat sie den Weckdienst um 4 Uhr verschlafen. Ab morgen kriegt sie Rescue-Tropfen, vielleicht hilft das was.
  • Hab mir heute was gutes getan und mir den Frühling ins Haus geholt. Ich hatte ja noch den Geburtstags-Gutschein vom wunderbaren Nadinechen.
  • Wenn ich sehe, wo ich am Montag noch überall anrufen muss….
  • Apropos Montag… damit die grauen Haaransätze nicht mehr so offensichtlich sind, werde ich am Montag wieder erblonden… also so mittelblond mit helleren Strähnchen denke ich.. mal gucken ob es klappt
  • Morgen werde ich Klamotten vererben, die obenrum nicht mehr passen… ich muss dringend shoppen gehen
  • Auf Grund dieser ganzen Untersuchungen versuche ich derzeit meinen Süßigkeitenkonsum zu reduzieren…. das ist verdammt schwer!!

2 Gedanken zu „Kurzgefasstes #11

  1. Hallo meine maus darf ich fragen warum du in die röhre mußtund das was mit Magersucht zu tun hat?
    Es freut micht das die heilung vorwärts geht und du dir neue Klamotten holen kannst. Was ist denn mit dem Amt und dem Praktikum nun raus gekommen
    Hab ein schönes We
    LG aus leipzig Conny

  2. @ Cornelia

    Also das Problem ist, dass die Hirnanhangsdrüse nicht richtig funktioniert. Warum sie das nicht tut soll im MRT rausgefunden werden. Ein Auslöser kann allerdings extreme Diät oder eben Magersucht sein. Und da ich zweifellos – mal mehr mal weniger – essgestört bin, vermute ich, dass das vielleicht eine Ursache sein kann.
    Vom Amt kommt nix mehr außer eben, dass ich kein Praktikum machen darf und die Firma meldet sich – zum Glück – auch nicht mehr… die wollten mich ja überreden, ein ungenehmigtes Praktikum – also rechtlich gesehen Schwarzarbeit – zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.