Kleine Fortschritte und eine Feier

Tja… langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… und langsam und mühsam setze ich einen Fuß vor den anderen. Es geht voran wenn auch sehr sehr langsam.

Letzte Woche habe ich noch zweimal zur Probe gearbeitet. Diese Woche muss sich nun entscheiden, ob ich zum Assessmentcenter eingeladen werde oder nicht. Vermutlich ist der Termin am kommenden Montag. Ich warte also gespannt ob es klappt und frage da morgen nochmal nach.

Am Wochenende war ich dann mit meiner Familie beim Haus. Gartenarbeit stand auf dem Programm. Früher mochte ich das total gerne. Jetzt nicht mehr… ich weiß gar nicht was mir am Sonntag nicht wehgetan hat. Mein Bruder hat auch geholfen und vier Stunden Rasen gemäht. Ich hab acht Stunden Laub geharkt und entsorgt. Meine Eltern waren nachmittags auch noch da und haben geholfen. Ende nächster Woche müssen wir wohl nochmal hin. Ich hoffe bis dahin ist das Laub komplett von den Bäumen runter. Derzeit gibt es auch einen neuen Kaufinteressenten. Ein Niederländer. Er wird sich das Haus am Montag oder Dienstag anschauen.

Ich bin auch ganz gerührt, wie sehr mich meine Familie derzeit unterstützt. Vor allem im Bezug auf das Haus. Das ist wirklich süß.

Endlich habe ich es auch geschafft einen ersten Termin bei meinem Therapeuten zu bekommen. Am Donnerstag ist die erste Sitzung und ich hoffe, dass sich dann in der nächsten Woche Termine anschließen.

Achja… und ich hab mich entschlossen morgen doch meinen Geburtstag zu feiern. So traurig ich auf der einen Seite sein werde, weil der treueste Stammgast nicht da sein wird. Ich möchte trotzdem meine Freunde um mich haben. Und ich wette er hätte gewollt, dass ich das will. Die vielen ersten Male ohne ihn beginnen.

Zumindest habe ich heute mit einer Freundin die Snacks für morgen vorbereitet und ich bin guter Dinge, dass es ein schöner Abend wird.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Fortschritte und eine Feier

  1. Coltaine sagt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Bin ja mal gespannt, wie dein Termin heute verläuft…

  2. Feuerengel sagt:

    @ Coltaine

    Vielen Dank. Leider lief der Termin nicht ganz so, wie ich mir das gedacht hatte. Ich hatte den Plan wir reden mal zwei oder dreimal drüber und alles ist wieder gut… das sah der Therapeut irgendwie ziemlich anders *grmpf* mal gucken wie es weitergeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)