Umzugsvorbereitungen #6 – Der Countdown läuft

Die neue Wohnung ist soweit fertig. Zumindest können die Möbel rein. Der Feinschliff kommt hinterher. Die Zargen werd ich wohl noch lackieren, einige Ausbesserungen machen, etc.

Das Pink im Flur wurde auf wundersame Weise doch noch Brombeer. Ich wollte damit gar nicht streichen, aber Herr Papaa, nahm die Sache dann doch in Angriff. Das Gelb im Arbeitszimmer und in der Küche ist auch verschwunden und die Tapeten hängen erstaunlicherweise auch noch an der Wand. Gestern war ich nochmal da… zur Kontrolle und um L. und S. die Wohnung zu zeigen.

Ansonsten ist gestern und heute nicht viel passiert. Ich wollte eigentlich das Wohnzimmer in der alten Wohnung noch streichen und anfangen zu packen. Aber meine Schulter tut inzwischen so weh, dass ich kaum ne Kaffeetasse halten kann.

Heute Mittag dachte ich dann, ich sims mal den Mietinteressenten von Dienstag an und frag mal ob er sich schon für eine Wohnung entschieden hat. Und was sagt der?? Er hat schon mit der Vermieterin gesprochen. Die beiden telefonieren morgen nochmal und am Freitag will er sich mit ihr treffen. Am 29sten möchte er möglichst mittags einziehen können.

Da ging der mir der Allerwerteste dann doch etwas auf Grundeis. Zwei Wochen noch. Der Mietvertrag für die neue Wohnung muss umgeschrieben werden, der DSL-Anschluss muss umgemeldet werden, ein LKW muss her…. viel zu tun also…. vom Packen und zuende streichen ganz zu schweigen. Zum Glück kommt morgen Hilfe zum packen, am Samstag kommt Hilfe um fertig zu streichen. Vor allem falls bis dahin die Schulter nicht besser ist. Etwas schweres anheben geht gar nicht.

Außerdem konnte ich mich heute vor lauter Erschöpfung kaum auf der Leiter halten.

Eigentlich bin ich so kaputt, dass ich mich seit gestern krank fühle. Sowas kenn ich von mir gar nicht. Also das muss besser werden!!! Ich hoffe ich krieg die Kurve und kann für die nächsten zwei Wochen die letzten Energien mobilisieren.

Also falls jemand am 29sten noch nix vor hat… wobei…. der Dosi wollte doch helfen kommen?!? Dooooooosiiiiii ???? :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)