Wenn’s nicht mehr geht..

… komme auch ich an einen Punkt, an dem ich freiwilllig zum Arzt gehe.

Mit der Schulter ging heute nix mehr. Irgendwann nicht mal mehr wirklich schreiben oder sitzen oder sowas. Also hab ich mir kurzfristig einen Termin bei meinem Doc besorgt.
Es ist eine Schleimbeutelentzündung und natürlich hätte er mich am liebsten aus dem Verkehr gezogen.

Statt dessen habe ich zwei Spritzen gekriegt und Schmerztabletten. Und ich muss – wenn auch ungern – zugeben, dass es damit besser geht.

Auf dem Heimweg saß oben auf der Ampel übrigens ein kleiner rose Elefant. 8-O

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wenn’s nicht mehr geht..

  1. Daywalker sagt:

    Gut dass Dir der kleine rosa Elefant nix getan hat :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)