Nochmal das neue Casa…

aber diesmal renoviert… so halbwegs… der Rest kommt nach dem Einzug

Ist das ne Farbe?? Das ist der Flur. Da kommt noch der berühmte Streifen Tapete dran und dann weiße Schränke und Spiegel

Die Küche ist inzwischen weiß gestrichen und die Einbauküche ist auch schon fast fertig

und im Schlafzimmer liegt jetzt auch Laminat

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nochmal das neue Casa…

  1. Merle sagt:

    Wow ist das geil! Letztens hab ich erst im TV eine Wohnung gesehen wo der Flur auch pink gestrichen war. Ich bin total begeistert ;o) Sieht toll aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)