Ich werde alt!!

Das war heute die niederschmetternde Erkenntnis des Tages. Ich habe heute einen Blick auf die Geburtstagsliste der neuen Firma werfen können *schluchz*

Bisher war es immer so, dass ich allenfalls eine Kollegin hatte, die jünger war als ich. Meistens war ich jedoch das Nesthäckchen. Heute habe ich dann festgestellt, dass es wohl an mir ist, meinen neuen Kollegen/Innen das „Du“ anzubieten.

Die meisten dort sind per Du. Das ist auch ok und da alle sehr nett zu sein scheinen, hab ich damit auch so überhaupt kein Problem. Dass ein großer Teil der Kollegen zumindest etwas jünger sind als ich, war ja soweit auch offensichtlich. Auch wenn es nicht sooo große Altersunterschiede sind… dachte ich…  also die Kollegin, die ich ersetzen soll ist schon mal schlappe 9 Jahre jünger als ich…   NEUN JAHRE!!!    Die Kollegen sind ja fast noch Kinder!!  Selbst der Chef ist jünger als ich…  wenn auch nur etwas mehr als drei Jahre, aber das hat es ja noch nie gegeben!!

Ich geh dann mal sicherheitshalber ein paar Antifaltencremes kaufen…  *schnief*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ich werde alt!!

  1. Falten machen interessant Feuerengel! :-) Das finde ich zumindest!

    Aber ja, die Zeit läuft ruck zuck!

  2. Feuerengel sagt:

    @ (Datt)Lovepower(schn)

    Falten?? Wer hat hier Falten?? *lach*
    Aber es ist trotzdem erschreckend, wenn man merkt, dass man langsam zum älteren Eisen gehört.

  3. :D Na wir, wer sonst? *lach*

    Altes Eisen? Da könnt ich Dir ein Lied von trällern. Ich weiß noch, als ich mal erkältet war, und dem Bandleader eine andere Sängerin für den Auftritt empfohlen hatte. Seine Worte waren: Nein, sie ist zu alt! Schön oberflächlich ne? Ich dacht, ich fall um.

    Mal gucken, wann man mir das mal sagen wird. Hoffentlich erst mit 60 oder 70 oder so. *lach* Obwohl, wenn ich so nachdenke, wollte ein Produzent mal mit meinem Alter bei einer Plattenfirma flunkern. Da hab ich ihm gesagt: Nix da, ich bin nun mal so alt wie ich bin und damit basta. Schräge Welt!

    Irgendwie jung gebliebenes altes Eisen (ach ja) sacht jetzt gute Naaacht! :D

  4. Ach, noch etwas. Und es werden immer meeehr Faaalteeen werden! Sollen se ruhig kommen, die Falten! Falten-Alarm! :D Tolles Thema ne?

  5. Noch was vergessen hab.

    Aber ich weiß ganz genau was Du meinst Feuerengel. ;-)

  6. Feuerengel sagt:

    @ (Datt)Lovepower(schn)

    Einige wir uns einfach auf „Man ist so alt wie man sich fühlt“!! Demnach bin ich gerade 25 ;-)

  7. :-) So sehe ich das auch Feuerengel. Gestern hab ich mich wie ca. 120 gefühlt, da ich körperlich voll schlapp war. Heute haut es bei mir auch mit 25 hin. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)