Irgendwie passt der Name

Kaffeeplausch nicht mehr zu unserem Kaffeeplausch…  dafür dauert der einfach zu lange…  heute haben wir bis 21 Uhr ausgehalten  *g* und Frauenkränzchen oder sowas passt auch nicht….  Zickentreffen?? hm…  schwierige Frage… wir zicken ja nicht rum, sondern lachen uns nur kugelig und vernichten allerhand Backwaren *g*

Also Männer dürften da echt nicht zuhören….  wir haben wieder gegröhlt vor Lachen!!

Hinzu kam noch der Reiz, dass der Kaffeeplausch sozusagen in er Höhle des Löwen auf verbotenem Terrain stattgefunden hat. Theoretisch hätte meine kleine Mupfel in dem Dorf für helle Aufregung und schlaflose Nächte sorgen können…  aber das macht es nur lustiger *g*

Apropos schlaflose Nächte: Wieso kann ich seit zwei Nächten nicht schlafen?? Irgendwie stehe ich morgens auf und hab das Gefühl ich hätte nicht mal 5 Minuten geschlafen.

Aber dafür kann ich morgen ab 12 Uhr ins Wochenende gehen. Das ist doch auch mal was. Kino fällt auch aus wegen massiver Überbeschäftigung!! Dafür werd ich mich wohl kurzfristig mit dem Ex-Gatten auseinandersetzen und mal nett sein und kurz zu ihm fahren. Es sei denn er ist dann nicht da *g*

Danach ist mal wieder Casa Feuerengel dran. Das wird dringendst Zeit. Ich weiß nicht wo der Dreck herkommt, wo ich doch praktisch nie da bin *kopfkratz*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)