Die Sorgen der Frauen und ein Leckerchen *g*

Heute war mal wieder ein Feuerengel-On-Tour-Tag *g*    Den Vortrag auf Englisch hab ich endlich gehalten und überlebt, danach gab es zwei gemütliche Stündchen im Weiberplausch mit AM auf der Couch, danach sind wir durch die Innenstadt gebummelt auf der Jagd nach einer neuen Handtasche und dann ging’s ins Kino, Watchmen gucken.

Warum Mim den relativ gut bewertet hatte war nach ungefähr 2 Stunden klar. Cool, was man mit einer Flex alles machen kann *g*…    ansonsten hätte der Film wirklich nicht so lang sein müssen.

Allerdings kann ich allen Frauen, die mal was schönes sehen wollen nur empfehlen, den Film zu schauen. Von den paar Blutspritzern mal abgesehen war das Leckerchen des Films „Dr. Manhatten“…  was für ein Hintern…   wow…  gibt es sowas auch in echt??  Also wir waren schwer beeindruckt *lach*

Danach mussten wir noch einen kurzen Zwischenstop beim Amerikaner einlegen und nun fall ich gleich ins Bettchen.

Morgen geht es dann zum Friseur. Die Haare müssen noch kürzer, die Haare an den Seiten und die im Nacken nerven mich total und beim kleinsten Windhauch sind sie überall, nur nicht da wo ich sie haben will….   insgesamt soll das ganze dann auch noch etwas bunter und frecher werden… mal gucken was dabei rauskommt.

Dabei ist die größte denkbare Katastrophe passiert!!  In dem Friseursalon meines Vertrauens gab es immer zwei Mädels, denen ich meine Haare blind anvertraut habe. Die eine ist vor einem Monat in Mutterschutz gegangen und nun ist die zweite ab sofort auch nicht mehr da…   sie zieht in eine andere Stadt….  nun bin ich mal gespannt, wie die Nachfolgerin ist….  wenn es mir nicht gefällt, werde ich wohl einen anderen neuen Salon ausprobieren, der anscheinend einen recht guten Ruf hat und anscheinend auch etwas günstiger ist….   

jaja, das sind die Sorgen der Frauen…..  Handtaschen, Friseure….   wir haben es sooooo schwer *lach*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)