Auf ein neues

Ein sehr sehr ruhiges  Wochenende ist zuende. Ich war mega faul und hab praktisch nix getan. Aber irgendwie hat das mal richtig gut getan. Ist ja auch selten genug. Leider waren die erhofften Heinzelmännchen genauso faul wie ich ;-)

Nun geht es wieder los. Die Woche fängt an, innerhalb von 9 Tagen muss ich mich auf die Englischprüfung von der Fortbildung vorbereiten. Donnerstag geht’s zu Cousinchen S., Freitag dann zusammen auf die Messe. Ansonsten ist die Woche auch genug Programm….  also auf ein neues und Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

0 Gedanken zu „Auf ein neues

  1. Dir auch eine gute Woche, du hast ja mal wieder viel vor! :) Nachti!

    P.S.: Kannst du bei dir im Blog einstellen, dass es bei den Posts und Kommentaren auch die Uhrzeit anzeigt oder ist es Absicht, dass nur das Datum da steht?

  2. @ detailsuche

    Leider kann ich das bei diesem Theme nicht einstellen. Ich hoffe, wenn ich irgendwann mein eigenes fertig kriege, dann geht es!

  3. @ Cousinchen S.

    Joahr, drei Tage vergehen ganz schnell. Denk an die Melone und den Schinken *g* Achja und darf ich meine Bügelwäsche mitbringen?? ;-)

    @ Schneegespenst und kittynn

    Stimmt, das war mal richtig schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.