Das hier habe ich gestern vom Fellmonsterchen bekommen. Vielen lieben Dank dafür!!! *freu*
Dazu gibt’s ein paar Regeln, die dazu führen, dass man einige nette Blogs kennenlernt:
1.) Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2.) Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3.) Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
4.) Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5.) Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…

7 Blogs sind ne Menge. So viele kenne ich ja in der Blog-Gemeinde noch nicht, aber ich guck mal, wieviele ich zusammenkriege

Ich nehme nominiere natürlich die Blogs, in die ich selber regelmäßig sehr gerne hineinschaue. Als da wären

Der Pizzataxi-Blog

Der Taxi-Blog

Natürlich Die Prinzessin und ihr Prinz

Das Kopfschüttelblog

Den Buchändlerin-Blog

Kundenlust und -frust im Elektronikladen

und dann noch Call me

und das Streetgirl

 

Mir fallen noch einige weitere ein, aber da ich weiß, dass diese auch schon von anderen Seiten diese Nominierung bekommen haben hoffe ich, dass sich jetzt keiner vergessen fühlt.

Und schwupps hab ich auch gleich das Verlinken geübt…

Wenn mir jetzt noch einer von Euch erzählt, wie ich Smilies kriege und gucken kann mit welchen Suchbegriffen man sich so hierher verirrt wär das richtig klasse!!!

Ich geh dann mal die nominierten informieren…. gleich klingelt das Telefon bestimmt wieder….