Ich würd es wieder tun

ja… nun ist sie da, die böööse große 4…  achnee… ich nenn es lieber 35e

Es soll ja Leute geben, die meinen, dass dann das Halbzeit ist… ich nicht… ich habe den festen Plan 94 zu werden :-P

Aber so rückblickend passt das hier wohl

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ich würd es wieder tun

  1. bluhnah sagt:

    lass es krachen! alles liebe zum burzeltag!

  2. Warum denn gerade 94?
    Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag!
    Und ob da jetzt ne 3 oder 4 vorne steht ist doch eigentlich egal ;-)

  3. Mr_Unwichtig sagt:

    Ein runder Geburtstag ist auch nicht viel anders als die anderen… Lass dich mal drücken :)

    Alles Liebe ;*

  4. Martini_ganz sagt:

    Im nachhinein noch die besten Wünsche. Ich hab das mit der 4 vor 6 j. Erledigt , und es macht keinen Unterschied ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)