OP die Dritte – Nachuntersuchung 1

Heute war die erste Nachuntersuchung. Und ich hab heute das erste Mal die Bilder von Montag und von der OP gesehen. Sehr sehr gruselig!!!

Aber der Arzt versteht es wirklich einen zu beruhigen. Er hat mir heute eine gute Portion meiner Angst genommen und ist sicher, dass alles gut wird.

Die Drainage ist noch drin, bzw. so eine Plastikschlaufe damit das Wundwasser ablaufen kann. Mit Glück kann die Montag raus. Ansonsten ist er mit der Heilung soweit zufrieden. Von den Antibiotika brauche ich nur noch eins weiter nehmen. Das, was deutlich mehr Nebenwirkungen hat brauche ich nicht mehr. Auch die Thrombosespritzen sind nicht mehr nötig und die Kompressionsstrümpfe liegen auch schon in der Schublade.

Es geht also langsam wieder aufwärts!! Der Kreislauf streikt weniger und ich kann am Montag beruhigt arbeiten gehen. Dann kann ich auch schon mal vorsichtig abklopfen, für wann ich die neue Implantation planen kann. Lt. meinem Arzt müsste das Ende September ohne Probleme möglich sein.

Wird auch Zeit, auf der Couch rumlungern liegt mir nicht wirklich. Zumindest nicht alleine.

Nun geht es daran, den Herrn aus Pilsen zur Verantwortung zu ziehen. Der soll nur nicht glauben, dass ich das so hinnehme. Zumindest muss ich es versuchen. Und wenn nur ein neues Implantat dabei herausspringt. Das wäre immerhin schon etwas.

Aber das allerbeste ist, dass ich heute endlich duschen darf *bg*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu OP die Dritte – Nachuntersuchung 1

  1. Der Seemann sagt:

    Hej heisser Engel,
    Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass der Arzt der das verpfuscht hat , dieses jetzt aus seiner Portokasse bezahlt.
    Weiterhin gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)