Tadaaa

Es ist noch nicht alles perfekt und ich werd in der nächsten Zeit noch jede Menge zu tun haben, aber endlich kann ich mal ein paar Bilder des neuen Casa präsentieren.

Es ist inzwischen bewohnbar und in einem Zustand, in dem man sogar Gäste in die Wohnung lassen kann :mrgreen:

Und hier sind die Bilder

Bild 1: mein erstes Einzugsgeschenk, die Fußmatte von Monstropolis. Also ich find sie klasse. Danke! Danke! Danke!

Bild 2: die Küche. Mein Tisch passt leider nicht rein und ist ins Arbeitszimmer umgezogen, aber ein neuer kleinerer Tisch und zwei Stühle bekomme ich nächsten Monat wenn L. umzieht.

Bild 3: Der Flur. Auf dem Bild sieht man die brombeerfarbige Wand nicht so sehr, aber ich mach noch eins von der anderen Seite wenn die Spiegel hängen.

Bild 4: Das Bad. Klein aber fein.

Bild 5: Das Arbeitszimmer. Einige Sachen müssen von dort noch in den Keller verfrachtet werden, aber erst wenn die Türzargen lackiert und die Stühle restauriert sind. Wie gesagt, ich hab noch viel Arbeit.

Bild 6 + 7: Das Wohnzimmer. Bis ich mich an das viele Licht gewöhnt habe werde ich wohl nur mit Sonnebrille da sitzen :lol:

Bild 8: Blick vom Balkon. Ich sehe Himmel….   sooooo viel Himmel

Bild 9: Mein Platz an der Sonne!! Und ich hab es heute tatsächlich geschafft da eine kleine Weile die Seele baumeln zu lassen.

Bild 10: Und ich hab gestern noch die Blumenkästen bepflanzt. Doof nur, dass die Nachbarn unter mir ihre Wäsche auf ihren nicht bepflanzten Blumenkästen zum trocknen lagern… ich glaub die konnten sie noch mal waschen *unschuldigpfeif*

Auf jeden Fall ist es langsam wohnlich und gemütlich. Ich staune immer noch, dass ich im T-Shirt und barfuß herumlaufen kann. In der alten Wohnung wäre dafür viel zu kalt gewesen.

Achja, das Schlafzimmer ist auch fertig…  aber ob ich Euch das zeigen soll……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Tadaaa

  1. Merle sagt:

    Erzähl, wie lange habt ihr gebraucht um das Tattoo an die Wand zu bringen? Sieht übrigens toll aus ;o)

  2. ruediger sagt:

    home sweet home. :)

  3. Judy sagt:

    Das sieht doch alles klasse aus! Glückwunsch! :-D

  4. Super geworden! Solltest auf Inneneinrichterin umschulen :)

  5. Pssst! sagt:

    das sieht echt alles schnuckelig aus! wünsche dir, dass du dich in deinen vier wänden immer wohl fühlst und kraft tanken kannst! und natürlich auch mal flach gelegt wirst *fg* :mrgreen:

  6. Feuerengel sagt:

    @ Merle

    das ging eigentlich ziemlich fix, ich schätze mal ne gute halbe Stunde.

    @ Rüdiger

    jepp… my home ist meine Höhle *g*

    @ ChiefJudy

    Danke 8)

    @ Seelenpflaster

    hm…. ich glaub das klappt nur wenn ich was für mich einrichte :wink:

    @ Pssst!

    Wohl fühle ich mich schon, auch wenn es noch alles etwas ungewohnt ist. Und das mit dem flachlegen wäre schon nicht das schlechteste… wer weiß, was noch kommt :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)