Die besten Freundinnen der Welt

Ich habe wirklich die besten Freundinnen der Welt!!!  Da haben die beiden heute schon den ganzen Tag geholfen um das Wohnzimmer fertig zu streichen und nun wollen die beiden morgen nochmal herkommen und packen und putzen helfen.

Eigentlich fehlen mir die Worte. Das finde ich sooo toll. Zumal ich es dann vielleicht tatsächlich schaffe, dass am Montag alles soweit fertig ist, dass ich mir um die Wohnung an sich keine Gedanken machen muss.

Das heißt ich könnte in Ruhe nach einem Kühlschrank suchen, in der neuen Wohnung alles für die Katzen vorbereiten, die letzten Besorgungen machen und vielleicht am Donnerstag noch zu Ikea fahren.

Ich kann die beiden gar nicht so doll knuddeln wie ich möchte.

Und dabei haben wir auch noch genug zu reden und immer wieder schallend zu lachen….  

Was wollte man sich mehr wünschen???

DANKE!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)