Die Sache mit der Ruhe

Ich hab das mit der Ruhe ja nicht so richtig gut drauf….  ich weiß auch nicht warum….

Eigentlich bin ich ziemlich ausgepowert und die Hälfte der Zeit wünsche ich mich nach Hause auf meine Couch… obwohl da krieg ich auch nix gebacken. Oder ich hab so viel zu tun, dass ich dann an einem freien Abend bis Mitternacht irgendwie herumwusel um alles auf dem laufenden zu haben.

Nun wollte ich endlich diese Woche etwas kürzer treten und zeitig schlafen gehen und schwupps sehe ich in den Kalender und stelle fest, dass ich höchstens noch einen oder zwei Abende für mich habe… und am Wochenende ist auch Programm. Da fahren Cousinchen S und ich endlich zum Pink-Konzert.

Also auch nix mit Ruhe und Ausschlafen….

Und wenn dann doch mal nix ansteht kommt von irgendwo ein SOS-Funk. Oder es kommt so ’ne doofe Weihnachtsfeier, oder oder oder oder….. 

Ich glaub ich brauch manchmal nen Babysitter für mich *g*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)