Ich brauch ja manchmal etwas länger…

… bis ich mitkriege, dass da was lustiges im Netz ist…  aber das hier find ich göttlich!!

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ich brauch ja manchmal etwas länger…

  1. *g* Antiwitze sind eben doch witzig.

  2. Nebelkind sagt:

    Rene Marik – und du kanntest ihn nicht? Ich bin schockiert :D

  3. Feuerengel sagt:

    @ Herr Liebreiz

    jupp… zumindest manche ;-)

    @ Nebelkind

    jetzt kenn ich ihn ja *g* ich werd da auch noch mehr stöbern!!

  4. sunny11178 sagt:

    Ooooooooooch, de Maulwurfn ;) Jemand zu hage?? Ich kannte ihn auch lange nicht… Viel Spaß beim Stöbern!

  5. der beste fehlt ja! rapante rapante!

  6. sunny11178 sagt:

    *lach* Die wär doch was für triste Herbst-/Winterabende :)

  7. Feuerengel sagt:

    @ rachel lindenbaum

    Rapante liefere ich nach, versprochen :-)

  8. Feuerengel sagt:

    @ sunny11178

    Ich hab jetzt erfahren, dass es von ihm sogar eine DVD gibt und er auf live ohne Handpuppen auftritt…. ein Punkt mehr auf der Liste „Was Feuerengel unbedingt noch machen / sehen will“ *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)