7-Geheimnisse-über-mich-Stöckchen

 …  und noch ein Stöckchen flog mir an den Kopf *autsch* … ebenfalls von Sylvia. Und das ist gar nicht wo einfach zu schnitzen….  ihr wisst doch eh alles über mich *g*

Aber gut, ich versuche es mal:

1. Wenn ich im Lotto gewinnen würde (also wenigstens so 2 Milliönchen) dann würde ich einen kleinen Buchladen eröffnen damit ich tun kann was ich mag *g*

2. Ich würde niemals so auf die Straße gehen, wie meine Vermieterin die Straße fegt oder zum Joggen geht….  nicht mal in der tiefdunkeltsten Nacht

3. Machmal halten mich die Leute für total arrogant…  aber manchmal finde ich das cool und wenn ich jemanden nicht mag schüre ich den Eindruck noch

4. Ich kann nicht flirten. (das wäre einen kompletten Post wert)

5. Ich hab „Gras“ im Haus, kann damit aber nicht umgehen und würde mich niemals trauen, es zu rauchen

6. Ich bin Wick-Blau-süchtig…  mindestens eine Tüte pro Tag

7. Wenn ich ins Kino gehe nehm ich immer was zu trinken mit, die Getränke da sind mir zu kalt und zu teuer

 

Und weil mir spontan keine 7 einfallen, die das Stöckchen nicht vielleicht schon hatten, lasse ich es einfach hier liegen und wer mag kann es mitnehmen!! 

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 7-Geheimnisse-über-mich-Stöckchen

  1. evo sagt:

    1. Das ist ne richtig nette Vorstellung – ich würde immer zum Tee trinken vorbeikommen und natürlich meine Bücher bei Dir erwerben.
    2. *lach* mach doch mal bitte ein Foto Deiner Vermieterin!!!
    3. Arrogant & selbstverliebt *grins* – wie ich das kenne :)
    4. Was sagte ein Kollege letzte Woche? „Bei Dir braucht man nicht mit dem Zaunpfahl winken. Dich muss man damit erschlagen, damit Du’s checkst.“ Noch Fragen? Obwohl Mann sich von mir permanent angeflirtet fühlt, wo ich doch eigentlich nichts mache – bin ich darin ne Vollkatastrophe.
    5. Über den Punkt könnt ich mich immer wieder amüsieren =) – Amsterdam, wir kommen. (im nächsten Jahr :()
    6. Hilft’s denn vorbeugend? ;)
    7. Ich nehme wenn dann Gummitiere oder Obst mit, weil die nie was verkaufen, was ich ruhigen Gewissens essen würde.

  2. textinette sagt:

    Hihi…..Gefuuuuuuuunden! ..und mitgenommen :D

  3. Feuerengel sagt:

    @ Evo

    1. Juhuuu, ich hab eine erste Kundin *lol*

    2. Also das mit dem Foto lässt sich vielleicht mal einrichten, aber dafür will ich dann einen Abzug von der Dame in lila, rot und weiß ;-)

    3. Klar kennst Du das… Du kennst mich ja *lol*

    4. Gibt es in Berlin für in 10 Tagen zufällig einen Flirtkurs?

    5. Nächstes Jahr ist keine Katastrophe… mein Konto freut sich wenn wir es verschieben :-(

    6. Offenbar nicht, ich werde meinen Husten ja bald live präsentieren… mein Kollege denkt darüber nach ein Bolzenschussgerät mitzubringen….

    7. Gummitiere sind nicht so mein Ding… außerdem gehört zum Kino ein Ben & Jerry’s ;-)

    @ textinette

    super… aber das war gar nicht das Stöckchen das ich meinte ;-)

  4. Fraro sagt:

    Was is’n ein Stöckchen?

  5. Feuerengel sagt:

    @ Fraro

    Im Bloggerland ist das ein Post mit Fragen oder sowas, den man weiter gibt… also wie ein Stöckchen wirft *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)