Neue Sitten

Hier kommen gerade ganz neue Sitten auf. Ich war tatsächlich zwei Tage zuhause, hatte keinen Besuch und hab mal wieder die komplette Bude grundsaniert. Naja, für nächsten Sonntag haben sich meine Eltern angekündigt. Sie kommen wahrscheinlich mit einem anderen Paar her und wir wollen dann ins Klimahaus. Und es wurde sowieso mal wieder dringend Zeit.

Also hab ich die letzten zwei Tage alles geschrubbt, im Flur die Dröpser von Wille übergestrichen, die Lasur an den Holzmöbeln da überarbeitet wo Feuerengel die Krallen gewetzt hat, Fenster geputzt, Schreibtisch aufgeräumt, Wäsche gewaschen ect. pp.

Und wo gerade alles so ordentlich aussieht zeig ich Euch mal Feuerengels Schaltzentrale

IMG_0375

 

 

 

 

 

 

Das Zentrum sozusagen *g*

Die zweite Schaltzentrale ist noch nicht ganz fertig. Die Polster werden im Laufe der Woche gereinigt und die Wohnzimmerfenster kommen Samstag dran. Dummerweise krieg ich da den Hamsterkäfig nicht ohne Hilfe vorm Fenster weg. Das Ding ist echt unhandlich.

Nebenstelle der Schaltzentrale:

IMG_0376

 

 

 

 

 

 

 

ok, von der Technik muss am Sonntag noch ein bisschen was verschwinden. Frau Mamaa würde sonst vor lauter Technik in Ohnmacht fallen aber das sind einfache und geübte Handgriffe *g*

Und dann ist es für ein paar Wochen ja auch erstmal mit den ruhigen Wochenenden vorbei ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Neue Sitten

  1. ruediger sagt:

    Tube mit Cremezeugs(?) neben der Tastatur? *wtf* :D

  2. Andreas sagt:

    Das sieht ja verdammt nach einem DELL-Lappi aus. So ein hab ich auch. Cool. Auch die „Banane“ von IKEA kenne ich nur zu Gut. ;)

  3. ruediger sagt:

    *uäh* da wird die Tastatur doch glitschig …

  4. Feuerengel sagt:

    @ ruediger

    tja, auch wenn ich an der Schaltzentrale sitze muss ich meine Hautcreme haben *g*

    @ Andreas

    nee, das ist kein Dell… aber trotzdem das liebste Spielzeug und die „Banane“ ist eine geniale Erfindung!

  5. Feuerengel sagt:

    @ ruediger

    ich pack doch die Tastatur nicht frisch gecremt an *kopfschüttel*

  6. Fraro sagt:

    Ich denke ja gar nicht darüber nach, qas Frauen mit Creme und einer Banane so anstellen ^^

    …aber die weißen Wände, so ganz ohne Bilder… geht ja gar nicht…

  7. Feuerengel sagt:

    @ Fraro

    Bananen?? Creme?? Notis draufstellen und Hände eincremen ;-)

    Bei so hohen Decken und intensiven Farben im Mobiliar passt das mit den weißen Wänden schon. Aber es steht Dir natürlich jederzeit frei, mir ein riesiges Bild zu malen. Normal große wirken nämlich bei den hohen Decken so überhaupt gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)