ist doch gemütlich, oder?

nu sacht mal, haben die es gut oder haben die es gut *g*

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu ist doch gemütlich, oder?

  1. Ich würde sagen die haben es gut :-)

  2. Sylvia sagt:

    Schön kuschelig :)

  3. Andreas sagt:

    Die habens besser! Besser wie meiner-einer. Ein Frauchen das für sie kocht, die Toilette säubert, mit ihnen schmust, sich kümmert wenn man krank ist. Kater müsste man(n) sein. ;) .. Nein, die sehen wirklich glücklich aus. Du kannst stolz auf dich sein, du machst wohl alles richtig bei denen.

  4. Feuerengel sagt:

    @ Frau Ährenwort

    jeden Morgen um viertel nach sieben beneide ich die Jungs zutiefst *g*

    @ Sylvia

    finde ich auch

    @ Andreas

    hm… Du musst Dir ein Frauchen suchen *g* Allerdings Toilette putzen kannst Du selber :-P
    Und sie machen mich ja – meistens – auch glücklich!

  5. Andreas sagt:

    Immer diese Sucherei. Kann man(n) sich nicht auch mal finden lassen. Na ja son bissel wurde ich ja gerade gefunden, haben gestern schon ganz wild geknutscht, beim ersten Date. :) … Na ja und da ich ja nun schon seitdem ich daheim ausgezogen bin zunächst allein wohnte und beim Bund eine gute Schulung erhielt, kann ich jetzt meine Toilette auch allein putzen. ;) … Nur so gut wie deine Jungs hab ichs noch nicht. ;)

  6. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    das mit dem finden lassen klappt auch nicht so richtig *g* aber ich drück mal die Daumen für das zweite Date :-)

  7. Andreas sagt:

    Das zweite Date war auch toll, haben gerade einen ganzen langen Frühherbst/Spätsommerspaziergang gemacht. War wirklich schön. Hab dabei sogar meine Jacke „opfern“ müssen, da Frau sich schicki gemacht hat und dann mit halt mit dünnen Stöffchen. ;) – Sie kommt später noch zu mir, mach grad die Bude in Ordnung und dann wird schön Filmchen aufm Sofa geschaut. Danke fürs Daumendrücken, denn das 2. Date ist ja noch nicht ganz rum… ;)

  8. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    Ja suuper!! Dann hoffe ich, dass es weiter so gut läuft!!

  9. sunny11178 sagt:

    Wenn ich meine beobachte, werde ich auch immer ganz neidisch. Ja, Katze müsste man sein, mit gutem Dosenöffner… *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)