Sag mir bitte

was Du denkst, was Du fühlst, wie es Dir wirklich geht, was Dich bewergt, was Dein Wunsch ist…..    ich wüßte so gerne, was Dich bewegt…  warum es gerade so ist wie es ist…  warum Du Dich verschließt eine wie Muschel. Es ist noch da…  das wissen wir…  und es wird nicht einfach so gehen…. das wissen wir auch…  und Du willst reden…  das sehe ich…  und ich sehe die Furcht in Deinen Augen.

Was macht Dir Angst??  Was hält Dich zurück??  Es gibt soo viele Erklärungen, die andere und ich mir geben…  aber es kann nur eine die Wahre sein.  Wenn ich Sie wüßte, würde es mir wesentlich besser gehen…  ich würde wohl damit leben können, gegebenenfalls abschließen können und im besten Falle darauf eingehen.

Ich denke, es ginge mir wesentlich besser, wenn ich wüßte was passiert oder passiert ist und ich könnte damit umgehen ohne in ein Fettnäpfchen zu treten…  

Oder es wäre ein Schlußpunkt, mit dem ich einen neuen Anfang finden könnte.

Bitte sag es mir einfach!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedankengänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)