Ist Vollmond?

Oder warum krabbeln gerade wieder die verschmähten Herren der Schöpfung aus ihren Löchern. In steter Regelmäßigkeit hat sich heute mal wieder JW aus dem Nichts heraus gemeldet. Wenigstens ist er ehrlich und direkt und trauert seiner entgangenen Chance nach *g* …   Er hatte ja letzten Sommer mal hier geschlafen, aber da hatte ich Stacheldraht längs durch’s Bett gezogen  und das einzige was erlaubt war, war ein Gutenachtküsschen. Da er nun noch immer keinen „Vernascht-Haken“ hinter meinen Namen malen konnte, musste er es doch noch mal wieder versuchen. Vor vier Wochen oder so hatte er ja schon mal einen Versuch gestartet. Er glaubt ernsthaft ich wäre verliebt in ihn….  klar…. darum melde ich mich auch nie und darum hab ich mich auch immer geweigert ihn zu besuchen.

Herzchen, ich war furchtbar in Dich verliebt!!!  Aber das ist 26 Jahre her….  damals waren wir in der 5. Klasse!!!  Und spontan fallen mir ungefähr 25 Gründe ein, warum wir niemals zusammen passen würden!!!  Also lass es!!

Ansonsten füllt sich mein Kalender obwohl er eigentlich schon voll ist…   ja ich weiß, eigentlich geht das nicht…. ist aber so…  aber es macht einfach riesigen Spaß!! Also ist diese Woche nochmal Kaffeeklatsch, Kino, eine Fahrt in die Heimat, eine Fahrt zum blau-gelben Möbelhaus und die noch nachzuholende Kneipentour geplant…  Das wird ein Spaß!! Mal gucken, was für obskure Gestalten uns da über den Weg laufen…  oder was für Traummänner….  oder was für Aliens….

Heute war ich nach dem Unterricht noch bei St.  Sie hat nochmal in die Zukunft geguckt. Alles ist gut und alles wird noch besser. Killerhasi war auch mit. Die war auch schwer beeindruckt, was da alles rausgekommen ist. Also auch bei ihr, nicht nur bei mir….   also wenn das alles so klappt….   dann ist im Oktober ’ne Party fällig *gfg*  

Wer was feiern soll wollt ihr wissen??

Das erzähl ich Euch wenn es soweit ist….  würde mir eh keiner glauben!!

Hier ist offenbar auch wieder Ruhe eingekehrt. Das Elsken hat offenbar jemand anderes zum Schimpfen gefunden, andere Seltsamkeiten haben sich – vorerst – auch nicht wiederholt….  also kehrt wieder Alltag ein, die Besucherzahlen pendeln sich wieder ein…. 

ALSO:  ALLES IST GUT!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ist Vollmond?

  1. Andreas sagt:

    Ich rate mal.
    1. entweder bist du schwanger von elsekling
    2. du heiratest elsekling
    3. das haus ist verkauft und du bist nun noch ne bessere partie, zwecks aussteuer ;)

  2. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    als wäre das erste der Fall, hättest Du hier nur noch meinen Nachruf gelesen. Heiraten werde ich nie wieder und das Haus ist leider noch nicht verkauft *g*

  3. Andreas sagt:

    Ich hatte den Nachruf gelesen, aber du weißt doch „Was sich neckt, das liebt sich“. *Tüddeldü*

  4. Feuerengel sagt:

    @ Andreas

    Nachruf?? Wo??? Mensch ich bin doch noch quietschlebendig… da gibt’s doch noch keinen Nachruf…. aber Totgesagte leben länger oder wie war das noch?? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)