Aus aktuellem Anlass

Nur weil jemand seine eigenen Fehler nicht erkennt und darum nicht zum Ziel gekommen ist, ist das kein Grund, hier beleidigende Kommentare zu verfassen!!!  Diese werden sofort gelöscht!!

Und wenn Mann dann schon versucht im Suff anonym zu kommentiert, dann sollte Mann tunlichst Angaben machen, die nicht nachvollziehbar sind…    Wie feige bist Du?? Das würdest Du mir niemals ins Gesicht zu sagen wagen!!

Schönen Gruß an Deine Mannschaft!

EDIT:

Der verschmähte Verehrer einer Freundin schiebt heute abend Frust, weil er bei seiner Herzdame nicht landen konnte und versucht seinen Frust in bösartigen Beschimpfungen abzubauen. Da ich vor mehr als zwei Jahren ein kurzes Intermezzo mit ihm hatte, ist er davon überzeugt, dass nur ich daran Schuld sein kann, dass sie nichts mehr von ihm wissen will. Dem ist allerdings nicht so. Meinen Segen hatte ich offiziell erteilt. Sie hatte mich sogar gefragt ob ich ein Problem damit hätte, wenn mehr aus ihnen werden würde. Hätte ich keinesfalls. Ich hatte ja mit ihm auch keinen Streit oder sowas. Es hat halt nicht gepasst.  

Leider hat er nicht bemerkt, dass er es ganz alleine versaut hat!!

Jedenfalls scheint er heute abend mit Frustsaufen oder sowas beschäftigt zu sein und versucht über die Kommentare seinen Frust abzubauen. Daher habe ich die Kommentarfunktionen vorübergehend etwas eingeschränkt.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)