Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Auf in den nächsten Kampf

Sooo… heute hab ich mir mein neues Sofa gekauft… naja, ein etwas schlechtes Gewissen hab ich ja schon… aber nun…. das musste einfach sein. L. war mit zum Möbelladen und fand das Teil auch klasse. Vor allem hab ich es im teuersten Laden zu dem günstigsten Preis bekommen, den ich gefunden habe… die haben mir praktisch 180 Euro erlassen…In zwei Wochen kann ich es abholen und in die neue Wohnung bringen. Naja, dazu brauch ich wohl ein oder zwei starke Männer… aber das krieg ich auch irgendwie geregelt…. mal sehen…

Nach dem Möbelkauf hab ich noch ein bisschen herumgepinselt…. leider hatte ich vergessen Farbe zu besorgen und konnte dann nicht weiter machen. Also geht´s morgen mal wieder in den Baumarkt. Die denken wahrscheinlich schon ich trink das Zeug *g*

Dann noch etwas gearbeitet hier und morgen gehts weiter. Irgendwie bin ich heute mal wieder guter Dinge. Wenn ich die Tage so weitermache krieg ich noch ein bisschen was auf die Reihe. Und morgen geht´s auch wieder zum Sport… falls mein innerer Schweinhund nicht schlapp macht wenn Feierabend ist.

@Anonym: Sorry wenn ich Dich falsch verstanden hatte. Manchmal ist es wirklich fatal, dass man in das geschriebene Wort seine eigene Stimmung hineininterpretiert. Klar können wir uns gerne weiter austauschen, würde mich sogar freuen. Und im Zweifelsfall tauge ich auch prima zum seelischen Mülleimer *g*….

2 Kommentare

  1. Es gibt Männer, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen übertreffen. Aber kein Mann übertrifft die die Beredsamkeit weiblicher Augen.anonymus

  2. Wozu Copy und Paste doch alles gut sind…
    tztz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑