Meine ersten Socken!

Ich habe Soooocken gestriiiiiiickt (bitte stellt Euch jetzt vor, wie ich mir stolz mit den Fäusten auf die Brust trommele)

Ewig lange habe ich mich bange machen lassen weil ich überall immer nur lese und höre wie unglaublich schwierig es ist Socken zu stricken.

Und dann nimmt einen Mudder Seemann an die Hand und zeigt einmal in Ruhe wie es geht und schwupps hat man keine Ausrede mehr sich tolle Socken von ihr stricken zu lassen *kicher*

Die Wolle ist übrigens Sockenwolle von Drachenwolle.

Hoffentlich kommt diese Woche die neue Sockenwolle an *g*

Dieser Beitrag wurde unter Gestricktes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)