Wünsche für das neue Jahr

Ich hab es ja ohnehin nicht so mit Silvester. Oder mit Feiertagen überhaupt. Dabei hätte zumindest Silvester dieses Jahr ein Highlight werden können. Aber nun…

Also schaut man auf das vergangene Jahr und die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind und hofft, dass es im nächsten Jahr besser wird.

Ich wünsche mir – und natürlich auch Euch – für das neue Jahr

Mut – um neue Wege zu gehen
Gefühle – die auf Gegenseitigkeit beruhen
Chancen – für einen Neuanfang für was auch immer
Ehrlichkeit – aus tiefstem Herzen
Glück – für alles was an Herausforderungen ansteht
Hoffnung – die uns trägt und nicht enttäuscht wird
Vertrauen – in sich selbst und in unser Gegenüber,
Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und wenige Tränen (und wenn dann sollen es Tränen vor Glück sein)

Alles das wünsche ich mir und Euch; und vielleicht wird dann das nächste Silvester ein schöneres als alle vorherigen.

Und jetzt versuche ich diesen Tag hinter mich zu bringen und freue mich auf den Alltag der übermorgen endlich wieder Einzug hält.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wünsche für das neue Jahr

  1. Bluhnah sagt:

    Das wünschen wir dir auch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)