Das neue Casa

Im neuen Casa ist zwar noch immer nicht alles fertig, aber immerhin kann ich Euch endlich mal ein paar Eindrücke präsentieren. Es fehlen noch ein paar Fußleisten und die Kühlschranktürverkleidung. Das Arbeitszimmer ist auch noch nicht fertig. Die Rechner sind noch nicht aufgebaut und jede Menge Zeug, das da noch steht, gehört beizeiten in den Keller, aber es wird langsam sehr wohnlich und wie ich finde gemütlich.

Hier sind ein paar Bilder :o)

Achja, mir fehlt auch noch die zündende Idee für Schals an den Balkontüren und Deko im Flur… aber ich hoffe, dass mir da noch ein Lichtlein aufgeht!!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Das neue Casa

  1. -buck sagt:

    Das sieht doch super schon aus. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich mag besonders das dunkle Laminat.

    Aber bevor ich sowas anschließend beurteilen könnte, müsste ich es mal live sehen *g*

    Und Gardinen und Schals Hilfe ich noch immer für total überbewertet. Ohne ist nicht nackt, sondern offen. ;-)

  2. Jan Steenbuck sagt:

    Korrektur (blödes Handy!):

    Das sieht doch superschön aus. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich mag besonders das dunkle Laminat.
    Aber bevor ich sowas abschließend beurteilen könnte, müsste ich es mal live sehen *g*
    Und Gardinen und Schals halte ich noch immer für total überbewertet. Ohne ist nicht nackt, sondern offen. ;-)

  3. Feuerengel sagt:

    @ buck

    komm doch, komm doch *sing*

    Wenn Du Dich traust bist Du jederzeit herzlich eingeladen das Casa persönlich in Augenschein zu nehmen. Aber brav und schüchtern wie Du bist :wink:

  4. Also Duschvorhang und Badematte kommen mir sehr vertraut vor. warum bloß. ;-)

  5. Feuerengel sagt:

    @ blogsupporterad

    könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass ich den bei Euch abgekupfert hab :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)