aus die Maus

Da hatte ich mich doch schon drauf gefreut, dass ich – wie es ja praktisch schon Tradition ist – mal wieder schöne Geschichten von Voda*fone erzählen kann und da machen die mir tatsächlich einen Strich durch die Rechnung. Ich hab ja mal wieder gekündigt. Ok, anders als sonst hab ich auch schon einen neuen Anbieter im Auge. Und da krieg ich alles das, was ich jetzt bei Voda*fone habe inkl. neuem iPhone4 für weniger als die Hälfte monatlich. Da hätte es Voda*fone ohnehin schwer gehabt.

Dazu kommt, dass ich derzeit kaum mehr irgendwo ein Netz habe. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Weg in die Heimat. Früher konnte ich praktisch während der ganzen Fahrt telefonieren und jetzt hab ich die meiste Zeit weder Mobilnetz noch Internet. Das nervt schon ziemlich, zumal ich ja mindestens zwei Stunden am Tag im Auto verbringe.

Aber dass die nach 12 Jahren so gar keinen Versuch starten mich zu halten zu wollen find ich schon traurig, kein Werbeanruf, nix weiter… nur ne schriftliche Kündigungsbestätigung….  nun denn

Ich werd dann mal die Tage meinen neuen Vertrag abschließen und mich auf das Sparen und das neue Handy freuen :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu aus die Maus

  1. mona_lisa sagt:

    Ich hab das ja heute alles mitgelesen bei Twitter; ich kann die Entscheidung nachvollziehen, ich habe hier monatlich eine Rechnung von um die 80 EUR bei den Roten und verstehe nicht, warum das so ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich neben Rot auch noch Magenta dienstlich am Start habe, beide sind von der Netzabdeckung hier vorbildlich und ich besitze meine Nummer bei den Roten seit etwas mehr als 10 Jahren. Die Wasserblauen, zu denen Du offenbar wechselst, haben hier gruselige Netzabdeckung (selbst in der Innenstadt gibt es weiße Flecken auf der Karte), und es wird wohl in absehbarer Zeit hier kein Ausbau stattfinden. Deshalb – warte ich mal. Auf das 5er und evtl. eine andere Preisgestaltung. :)

    Dir jedoch – viel SPASS damit. :mrgreen:

  2. bluhnah sagt:

    mich hat mobilcom.debitel ziehen lassen ohne versuch meinen vertrag zu verlängern.
    wer kein neukunde ist, ist uninteressant.
    schade.

  3. Uli sagt:

    Also mein Freund war bei Mobilcom und den haben se mit 200€ Gesprächsguthaben und neues Handy und und und gelockt, deswegen wundert mich das gerade echt, dass hier kein „Bleib doch bitte bitte bei uns“-Versuch gestartet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)