Auf ein Neues!

Das Jahr neigt sich dem Ende, das Futter für die Silvesterfeier ist vorbereitet, fehlt nur noch zum letzten Mal in diesem Jahr die Antwort auf die weltbewegende Frage aller Frauen „was ziehe ich bloß an??“

Einmal mehr bin ich darüber erstaunt, dass ich mich auf Silvester freue und es schön finde, genau wie ich mich auf Weihnachten gefreut habe und es schön fand. Das hat es schon ein paar Jahre nicht mehr gegeben und vielleicht werde ich dieses Jahr um Mitternacht keine Tränen vergiessen. Schaun wir mal.

Die Silvesterfeier wird ein Frauenabend, allerdings mit Kindern. Auf Grund der Wetterprognosen der letzten Tage hatte ich eine hervorragende Ausrede, der Großveranstaltung, zu der ich eingeladen war, eine freundliche Absage zu erteilen. Das wäre auch in besseren Zeit so gar nicht meins gewesen. Zum Glück hatten die Prognosen Unrecht und das Jahr verabschiedet sich mit Sonnenschein.

Das neue Jahr kann nur besser werden als das alte (ja, das hab ich die letzten zwei oder drei Silvester auch schon gedacht, aber irgendwann MUSS es ja mal besser werden, nech?)

Und so spreche ich Euch allen als meinen Lesern und natürlich auch meinen Freunden meinen Dank aus für stundenlanges Zuhören und Zulesen, gute Ratschläge, Aufmunterungen, viel Lachen, Unterhaltung und einfach für’s da sein. Ich wünsche Euch ein Jahr voller Zufriedenheit, Glück, Liebe, Freundschaft, tollen Begegnungen, Gesundheit und all dem, was Ihr Euch wünscht.

Feiert nicht zu dolle, rutscht nicht zu weit und wenn dann nur im übertragenen Sinne :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)