Mein neues Casa

Der Mietvertrag ist in trockenen Tüchern!! :lol:

Und nach Vertragsunterschrift hab ich noch eben alles ausgemessen und Fotos gemacht.

Das wird das neue Bad:

Bad
Bad
nochmal Bad
Arbeitszimmer
Schlafzimmer
Küche

 

mein Balkonien

 

Wohnzimmer

 

und nochmal Wohnzimmer

 

Und?? Wie gefällt sie Euch??

Also die Küche, das Arbeitszimmer, den Flur und das Wohnzimmer werd ich noch streichen…  und fürs Schlafzimmer hol ich noch den passenden Laminatboden. Natürlich auch so einen dunklen. Den find ich total klasse :wink:

8 Gedanken zu „Mein neues Casa

  1. Bei der Tapete muss ich mich Paws anschließen, die würde ich auch verbrennen, aber die Wohnung als solche sieht echt Klasse aus. Freut mich, dass du so schnell was schönes gefunden hast.

  2. Süsse, herzlichen Glückwunsch! Und bitte, bitte, lass dies keinen Aprilscherz sein ;D

    Die Schlafzimmertapete ist total hipp im Retrostyle, lass die bloss dran! Aber wo ist in der Küche der Herd, Spüle etc.???

    LG

  3. Bei der Tapete muss ich mich Paws anschließen, die würde ich auch verbrennen, aber die Wohnung als solche sieht echt Klasse aus. Freut mich, dass du so schnell was schönes gefunden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.