Vorfreude auf PINK

Da manchmal auch bei mir die Vernunft siegt und ich in den letzten Tagen auch mal wieder richtig gut schlafen konnte dachte ich mir, ich nutz das mal aus und mach ein langes Wochenende. Also hab ich morgen frei und werde erstmal ausschlafen.

Später kommt zwar Besuch und ich will noch ein paar Sachen erledigen, aber das passt schon. Ich bin auf einmal wieder wesentlich entspannter und fühle mich nicht mehr so gehetzt. 

Trotzdem wird das Wochenende natürlich nicht ruhig. Am Samstag kommt Cousinchen S. und dann werden wir endlich auf das lang erwartete Pink-Konzert gehen. Wir können es kaum noch erwarten!! Das wird bestimmt eine super Sache!

Vorher schauen wir uns noch den Weihnachtsmarkt in Bremen an. Also falls jemand mit zwei holden Grazien am Nachmittag was trinken möchte, einfach melden *g*

Vom Konzert berichte ich dann Sonntag!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)