Auf ein Neues!!

Ich wünsche Euch allein eine großartige Silvesterparty,  ein guten Rutsch ins das neue Jahr, ein traumhaftes 2010 und das alles Eure Wünsche sich im neuen Jahr erfüllen.

Habt Dank für Eure Zeit und Euer Interesse, für’s stille Lesen und für Kommentare!!

Ich wette wir werden auch im neuen Jahr vieles miteinander erleben und ich freue mich schon riesig drauf!!!

So long… irgendwann am 2. Januar bin ich wieder da.

Und bis dahin tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Auf ein Neues!!

  1. evo sagt:

    Lasst es krachen, Mädels! Ich denk an euch und freu mich rießig auf morgen =)

    Dicken Drücker und rutscht gut rein!

  2. borsetta sagt:

    wünsch dir auch auf dem weg noch ein megagenial cubanisches neues Jahr!!! schön dich zu lesen!

  3. Feuerengel sagt:

    @ evo

    Haben wir und sind wir!! Ach das war wieder schön bei Euch!!

  4. Feuerengel sagt:

    @ borsetta

    wie kubanisch es wird werden wir sehen *g* aber ich glaube es wird ein gutes Jahr!! Und so eines wünsche ich Dir auch von Herzen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)