Ostern ist geschafft

Und es war sogar ein schönes Ostern. Am Samstag hab ich erstmal  die Mupfel poliert. Allerdings bis jetzt nur halb. Und das gab schon ordentlichen Muskelkater. Der Rest kommt nächste Woche und dann wird die Mupfel hoffentlich auch gestreift *g*

Abends ging es dann zum Familienosterfeuer. Das Wetter war traumhaft, das Feuer war schön, dazu gab es Grillwürste, Salate und Civis. Es gibt wohl nix leckeres als die erste Grillwurst des Jahres!! Danach gab es dann noch ein gemütliches Beisamensein bei Nachbarn. Es ist erstaunlich, was Mütter und Tanten so ausplaudern, wenn sie was getrunken haben. Die Hälfte von dem, was die früher angstellt haben, hätte ich mir nie erlauben dürfen ;-)

Am Sonntag wurde dann noch lecker gegessen und danach hab ich mich bald auf den Heimweg gemacht. Hier hatte ich dann gerade etwas Zeit um die Wohnung auf Vordermann zu bringen und zu duschen, danach bin ich los zum Bahnhof. T. hatte sich ja zum Besuch angekündigt. So gab es dann noch lecker Pizza und jede Menge Filme. Heute sind wir dann noch in die Stadt gelaufen, haben uns ein Eis und ein paar Sonnenstrahlen gegönnt. Nun bin ich wieder alleine und liege müde auf der Couch. Gut, dass morgen der Alltag wieder anfängt. Also kann ich dann erstmal ein paar Sachen erledigen, zum Friseur laufen und vor allem die Osterpfunde loswerden. Vier Tage schlemmen kann ich gut merken. Aber das war auch alles lecker *g*

Hoffentlich hattet Ihr auch schöne Ostern und habt einen guten Start in die kurze Woche!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Ostern ist geschafft

  1. NoX sagt:

    Irgendwie froh ist das alles vorbei ist. Aber die nächsten Feiertage stehen ja schon in den Startlöchern.

  2. Feuerengel sagt:

    @ Nox

    Aber die nächsten Feiertage sind ja eher welche von der ruhigen Sorte ohne Familienstress *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)