Ein fantastischer Tag!!!!

Das war ein Tag… verdammt lang, verdammt anstrengend und verdammt schön.Bei der Arbeit war Stress ohne Ende. Aber ich hab den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben.

Und das beste ist T. hat mich noch immer lieb und wir sind immer noch zusammen. Er will auf jeden Fall weitermachen und wir haben lange geschrieben, wie wir sowas in Zukunft umgehen können.

Am Samstag fahr ich erstmal nach Hause. Mein Bruder liegt im Krankenhaus, Herzmuskelriss…. aber vielleicht fahr ich ja Sonntag nach Stade… mal gucken, wär cool

Ich bin einfach nur glücklich!!!!!!!! (Ok, das mit meinem Bruder ist nicht toll, aber es geht ihm schon besser und ist nicht so ernst wie es klingt *g*)

Mehr morgen…. bin totaaaal kaputt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.