So, ein Mann weniger!! E. hab ich heute abgesägt…. er war tief geknickt, aber so funktioniert das nicht…. ich will keine Klette…. eigentlich will ich im Moment garkeinen…. ich will meine Freiheit nicht aufgeben ……. und meinem derzeitigen Leben kommt eh keiner klar…. da hab ich ja schon Mühe *lach*Naja, er war wirklich am Boden zerstört und das tut mir auch leid, aber in diesem Fall kann ich ihm nicht geben was er sich wünscht…. kommt mir ja irgendwie bekannt vor…. *denk*

Im Moment kommt echt eine Ruhe über mich… total unverkrampft und zufrieden. Hoffentlich hält das an….

Samstag war auch schön…. ganz alleine nur ich, sonst niemand um den ich mich kümmern musste…. total super!!!

Sonntag dann erst zum Geburtstagsbrunch von meinem Patenkind, danach kurz zu meinen Eltern, dann zu TH. War total schön nach so lange Zeit, ich hoffe sie kommt mich bald besuchen. Danach noch bei A. vorbei…. es war wieder ein langer Tag und schön wieder nach Hause zu kommen….

Alles ist Gut!!!!!!!!!

Heute kurz mit M. telefoniert und mit N. aber das sind nur Freunde, keine Gefahr!!…. F. hat versucht anzurufen, aber ich wußte das ich nix unternehmen will bin ich nicht ran gegangen….

Ich will erstmal wieder Ruhe…. Schlaf nachholen…. runterfahren…. und wieder für mich sein… wird auch Zeit!!!