Feuerengel

Die mit dem Schicksal tanzte

Häkelloop frei nach „Deichspielerein“

Hier schlummerte schon eine Weile ein wunderschöner Bobbel den ich von der Liebsten Meike zum Geburtstag bekommen hatte. Es was ein 200gr- Bobbel „Retro“ von 100 Farbenspiele.

Der Übergang von Türkis über Dunkelblau nach Braun kommt auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung aber live ist er einfach wunderschön!

Das Muster ist ein Wechsel aus Stäbchen, Reliefstäbchen und Reihen aus Stäbchen und Luftmaschen abwechselnd, so wie in der Anleitung Deichspielereien von Brigit Reunert. Er hat die Maße 32 x 90 cm und kann doppel umgeschlagen werden.

 

1 Kommentar

  1. Hallo Feuerengel,
    ich finde deinen Loop nach der Deichspielerei sehr sehr schön. Die Idee möchte ich aufgreifen für einen Schal.
    Kannst du mir daher noch sage, wieviel Maschen du angeschlagen hattest und welche Nadelstärke du benutzt hast ?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Feuerengel

Theme von Anders NorénHoch ↑