Häkelloop frei nach „Deichspielerein“

Hier schlummerte schon eine Weile ein wunderschöner Bobbel den ich von der Liebsten Meike zum Geburtstag bekommen hatte. Es was ein 200gr- Bobbel „Retro“ von 100 Farbenspiele.

Der Übergang von Türkis über Dunkelblau nach Braun kommt auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung aber live ist er einfach wunderschön!

Das Muster ist ein Wechsel aus Stäbchen, Reliefstäbchen und Reihen aus Stäbchen und Luftmaschen abwechselnd, so wie in der Anleitung Deichspielereien von Brigit Reunert. Er hat die Maße 32 x 90 cm und kann doppel umgeschlagen werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Gehäkeltes, Handarbeiten, Loops/Schals abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)