die neue Geduldsprobe

Erinnert Ihr Euch…. an mein persönliches Unwort?? Dieses „Geduld“??

Es ist mal wieder soweit. Meine Geduld wird derzeit wieder überstrapaziert. Ist aber auch blöd. Da weiß man genau, dass jede Menge Veränderungen anstehen, weiß aber nix genaues und auch nicht wann genau.

Dabei kribbelt es in den Fingern mit der Organisation und dem Packen zu beginnen. Im Kopf mistet ich schon aus und und im neuen Zuhause ein. Überlege von was ich mich trennen werde, was ich behalten will, wie alles organisatorisch passt. Wie ’nen Nachmieter locken, was geht in den Sperrmüll, was könnte man noch verkaufen…. wie läuft das mit den Katzen?

Und das schwierigste: Wie bring ich das alles Frau Mamaa bei….

Aber nein, derzeit findet alles nur im Kopf statt. Und sicher ist nur, es wird kommen. Eventuell sogar relativ überstürzt…. nur eben wann??? Ich hoffe Weihnachten wissen wir mehr…

Nein,…. seien wir ehrlich… ich hoffe täglich auf Neuigkeiten. Ich warte den Startschuss voller Sehnsucht um endlich in die Richtung ziehen zu können in der ich ankomme!!! <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)