Umzugsvorbereitungen #4 – jetzt wird es ernst

Jaaaaa, es ist soweit, ich habe meine neuen Wohnungsschlüssel *freu*

Heute vormittag war Übergabe. Es zog sich zwar alles noch hin weil der Vormieter noch ein paar Sachen rausräumen und putzen musste, aber ich hab meine Schlüssel bekommen und konnte schon mal alles ausmessen.

Werkzeug ist auch schon da. Und heute nach der Arbeit hab ich erstmal Farbe und Trittschalldämmung gekauft und in die Wohnung geschleppt. Morgen wird, wenn alles klappt, das Laminat abgeholt und hingebracht und am Mittwoch ist endlich Urlaub und dann geht die Renovierung los.

Am Mittwoch kommt dann auch der neue Fernseher. Den alten Klotz, der hier so viel Platz wegnahm, habe ich heute über Ibä-Kleinanzeigen verschenkt und jemanden gefunden, der sich sehr gefreut hat, das Monstrum die Treppe heruntertragen zu dürfen. Ich freu mich ja auch wenn ich jemandem eine Freude machen kann ;o)

Im Moment ist aber alles sehr nervig…  bei der Arbeit Stress ohne Ende wegen Urlaubsvertretung und Vorbereitung meines Urlaubs, dann ein total unordentliches halb verpacktes Casa und viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit dazu. Irgendwie bleib ich gerade ziemlich auf der Strecke und ich mach drei Kreuze, wenn ich das alles hinter mir hab. Aber der Countdown läuft ja praktisch schon.

Und weil Ihr ja gerne Vorher-Nachher-Bilder guckt, so sieht das neue Casa heute aus:

wie es fertig ausehen soll wird aber noch nicht verraten… nur soviel: es wird wieder bunt *g*

Achja, und die Tratschtante des Hauses hab ich heute auch schon kennengelernt… und die Haushexe wohnt bei mir auf der Etage… aber an mir wird die sich die Zähne ausbeissen… ich hab den schnelleres Besen ;o))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Umzugsvorbereitungen #4 – jetzt wird es ernst

  1. -buck sagt:

    Erstmal Glückwunsch zur neuen Wohnung! Sieht schön und hell und freundlich aus. Fehlt nur eine Küche, aber Du grillst wahrscheinlich dann auf dem Balkon? ;-))

    Und eine Frage noch – hat der Vormieter im Bad mit Stahlwolle geputzt? Das gäbe mir zu denken… ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)