Werbe-Check…. verdammt sind die gut

Tja… da war ich jetzt mal gezwungen, eine Firma zu testen, deren Werbung ich toooootal doof finde… und was soll ich sagen… in der Werbung ist nur eine Lüge… und die sind verdammt gut

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Wochenende einen Steinschlag in der Windschutzscheibe der neuen Mupfel entdeckt hatte. Also hatte ich am Samstag direkt online auf die Seite von den sächselnden Autoschreibenreparierern geguckt und versucht, dort einen Termin zu buchen.

Am Sonntag kam tatsächlich dann schon ein Rückruf. Ein sehr netter – nicht sächselnder –  junger Mann wollte mit mir den Termin abstimmen. Er konnte mir nicht fest zusagen, ob der Wunschtermin, Dienstagnachmittag bei der Arbeit, klappen würde, weil die Außendienstler im Wochenende waren, aber er konnte mir noch andere Alternativen anbieten. Die passten nur leider nicht zu meinen Arbeitszeiten und zu den Terminen die ich im Job hatte.

Er bat mich dann, gleich am Montag morgen nochmal anzurufen, dann könnte er mir genau sagen, ob es am Dienstag passen würde. Gesagt getan… ich hatte dann am Montag eine – ebenfalls nicht sächselnde – Frau am Telefon. Der eigentlich zuständige Servicewagen hätte keinen Termin mehr frei, aber sie wolle mal was klären, ich würde wieder angerufen werden.

Wurde ich dann auch, von noch einem nicht sächselnden Mitarbeiter der am Dienstagvormittag noch einen Termin frei hatte.

Prima!!

Er kam dann auch… rief 5 Minuten vorher nochmal an, versicherte sich, dass er wirklich in ein Büro kommen sollte, dann ließ er sich die Mupfel in der Tiefgarage zeigen und waltete seines Amtes… eine halbe Stunde später war die Scheibe wieder heile und ich brauchte mich um nichts weiter zu kümmern. Nichtmal Versicherungsunterlagen brauchte ich… die brauchten nur das Kennzeichen und hatten schon am Sonntag am Telefon alle Daten zu meiner KFZ-Versicherung.

Mist, verdammter…. die haben mich wirklich beeindruckt.

Klar, man sieht noch wo der Steinschlag war, aber wenn ich überlege, dass ich mit der letzten  Mupfel 6 Windschutzscheiben verschlissen hab… kann ich gut mit der Stelle leben,… immerhin geht keine Gefahr davon aus ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)