Der Moment #9

… in dem sich Dir der Magen zuschnürrt und Du von Deiner rosaroten Wolke geschubst wirst und Deine Realtiät in Scherben zerspringt…. und Du weißt, es ist gerade alles falsch….

Herzlich Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der Moment #9

  1. bluhnah sagt:

    *liebdrück* du arme :-(

  2. Och Mönsch, was ne Scheiße!

    Lass bitte den Kopf nicht zu tief hängen, er (oder besser Männer im Allgemeinen) ist es nicht Wert!

    Trink ein paar Bier (oder wonach dir eher ist). Das macht es zwar nicht besser, aber du hast wenigstens einen guten Grund dafür. ;-)

    Kopf hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)