was mach ich nur???

Ohman, das ist derzeit echt schwer. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der die Flinte ins Korn wirft, aber derzeit geh ich total am Stock.

Nicht nur, dass der Knöchel nicht besser werden will, jetzt zickt auch noch die Bandscheibe und die Knie. Dazu kommen erhöhte Entzündungswerte im Blutbild und ein massiver Mangel an roten Blutkörperchen. Das wäre dann wohl die Erklärung dafür, dass ich jeden Tag nach der Arbeit kaputter bin.

Heute war der Tag irgendwie besonders blöd. Am liebsten hätte ich denen bei der Post heute morgen den ganzen Mist vor die Füße geworfen.

Erst hatte ich verschlafen, ok, das ist natürlich meine Schuld, dann wollte ich mit dem Personaldisponenten klären, wann es am besten passt, dass ich diese Woche noch zum Röntgen gehe. Der hat aber gezickt… holla die Waldfee

Dafür wäre der freie Tag, kriegte ich zur Antwort. Seh ich theroretisch ein, aber ich musste meinem Arzt gestern versprechen, diese Woche zum Röntgen zu gehen, ansonsten hätte er mich direkt aus dem Verkehr gezogen. Eben wegen der schlechten Blutwerte.

Naja, es kamen nur blöde Sprüche und ein Kommentar nach dem Motto, dann könnte ich mir die Vertragsverlängerung wohl von der Backe putzen. Ganz ehrlich?? Auf die Vertragsverlängerung lege ich gerade ausgesprochen wenig Wert.

Ich hatte eh grottenschlechte Laune (wegen Verschlafen, keine Zeit für Kaffee und so) und hatte mich noch mit Kollegen unterhalten. Die haben dem Personaldisponenten dann wohl einen Tipp gegeben und er kam dann irgendwann angedackelt und hat versucht einzulenken.

Trotzdem fällt mir die Posttour jeden Tag schwerer und ich hab kaum noch Energie. Nach Feierabend sinke ich praktisch nur noch auf die Couch. Und wenn ich dann noch duschen gehe komm ich fast nicht mehr vom Sofa hoch, weil mir alle Knochen weh tun.

Das kann es nicht wirklich sein.

Zum Glück sieht es so aus als hätte ich noch ein anderes Jobangebot in Petto. Im Büro…  da wo ich hingehöre.

Nun überlege ich ernsthaft, ob ich morgen nach dem Röntgen nur eine Krankschreibung für den einen Tag nehme oder ob ich direkt verlängere. Natürlich hängt das ein Stück weit auch vom Röntgenergebnis ab, aber ich bin derzeit sowas von am Ende, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, mich länger krankschreiben zu lassen und zu hoffen, dass ich darauf hin die Kündigung kriege. Das ist sicher nicht die feine englische Art, aber ich weiß mir fast schon keinen anderen Rat mehr.

Wie gesagt, eigentlich ist das ja nicht meine Art. Eigentlich finde ich aufgeben auch total doof und eigentlich wollte ich durchhalten.

Aber es sollte doch eigentlich so sein, dass mir die Tour allmählich leichter fällt und nicht jeden Tag schwerer, oder sehe ich das falsch??

Blöd ist, dass ich mich, wenn ich die Kündigung kriege, evtl. noch ein wenig mit der neuen Mupfel gedulden muss. Wenn ich weiter durchhalten würde, wäre sie in zwei Wochen mein….  aber ist es das wert sich so scheiße zu fühlen und die Gesundheit weiter auf’s Spiel zu setzen???

Was soll ich nur machen???

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu was mach ich nur???

  1. LifeandChaos sagt:

    Ganz einfach, wenn es nicht geht und das kann ich mir mit dickem Knöchel nur schwer vorstellen, dann geht es nicht. Dann heißt es ab zum Arzt und das ganze auch in Ruhe ausheilen lassen. Kein Job ist es wert seine Gesundheit zu ruinieren.

  2. ruediger sagt:

    wenn der Körper nicht mitspielt hast Du eigentlich keine Wahl, die Entscheidung ist dennoch heikel, weil je nachdem die Agentur ggf. Sanktionen gegen Dich wahrnimmt. verflixte Zwickmühle das.

  3. Zumsel sagt:

    Gesundheit geht vor! Wenn Du krank bist bzw. wirst, bekommst Du keinen Job (mehr) :cry: … Gute Besserung.

    PS: Bist du schon auf Boreolose getestet worden? Weil Katze = Zecken!

  4. bluhnah sagt:

    oh je :-(
    warst du inzwischen beim röntgen und bist aus dem verkehr gezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)