Vodafone und der Technikertermin #2

…  und es könnte sein, dass dies ein Fortsetzungsroman wird

Ich denke es überrascht Euch nicht, dass das mit dem Technikertermin nicht geklappt hat. Ich hatte zwar den Zettel noch aufgehängt, aber da es sich bei dem Haus dessen Hausnummer Vodafone an die Telekom gegeben hat um ein Einfamilienhaus handelt kann es zum einen sein, dass die Besitzer den Zettel entfernt haben oder zum anderen, dass der Techniker gar nicht erst aus dem Auto ausgestiegen ist weil es nicht mal zweigeschossig ist.

Und dann gibt es wahrscheinlich noch eine Million andere Gründe.

Nun denn.

Ich hatte dann am folgenden Sonntag bei Vodafone angerufen und um einen neuen Termin gebeten. Der junge Mann von der Hotline hatte mir dann als nächsten Termin den 16ten genannt. Und er hat mir eine Gutschrift zugesagt. Immerhin…

Gestern kam nun Post von Vodafone…  sogar an die richtige Adresse.

Erstaunlicherweise stand da zum einen drin, dass die den alten Anschluss erst am 29.06. stillgelegt haben – was ja bereits am 29.05. der Fall sein sollte – und dass der neue Anschluss am 12.07. geschaltet wird.

Bei der Hotline hatte man mir vor Versand dieses Briefes versichert, dass der Anschluss hier längst freigeschaltet ist….  und das beste ist, der neue Anschluss wird wo freigeschaltet???????

Natürlich unter der falschen Adresse :evil:

-to be continued –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vodafone und der Technikertermin #2

  1. claud sagt:

    Ich glaub es nicht… *kopfschüttel*… sind die so blöd oder tun die nur so als ob…

    Ich glaub, ich wär bereits sowas von ausgerastet, daß die mich ganz ohne Telefon hören könnten…

    Ich schick Dir noch ein paar starke Nerven…

    LG claud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)