Was mach ich so?

Ruhig ist es hier im Moment. Ich bin ein bisschen im Rückzug. Von allem. In den letzten Wochen war alles ein bisschen viel. Auch wenn ich nicht genau in Worte fassen kann was, aber war einfach an der Zeit ruhiger zu werden und mich um mich zu kümmern. Ich denke ich bin gerade auf halbem Weg. Ich denke ich werde nach und nach erzählen, was so los ist. Vieles hab ich in letzter Zeit nicht gebloggt. Von der Twitterparty in Berlin, von einigen putzigen Begebenheiten…  ich liefere es bestimmt langsam nach…  mal gucken.

Dummerweise kommen dabei Sachen hoch, von denen ich dachte, sie wären erledigt und verarbeitet. Offenbar ist dem nicht so. Jedenfalls platzt gerade an einigen Stellen der berühmte Schorf ab und es zwickt. Leider kann ich nichts dagegen tun. Eine Wund- und Heilsalbe für Herz und Seele gibts wohl nicht in der Apotheke.

Zum Glück bin ich diese Woche und nächstes Wochenende so beschäftigt, dass keine Zeit ist um im Tief zu versinken, das spar ich mir dann für das Wochenende danach… offenbar muss ich mal wieder durch das dunkle Tal. Verdrängen hilft nicht.

Und der private Stress mus weniger werden. Obwohl, was mich umwirft ist – zumindest theoretisch – egal.

Trotz allem freue ich mich sehr auf das kommende Wochenende. Ich werde am Freitag Die Prinzessin einsammeln und dann geht es nach Süddeutschland. Muss ich da eigentlich ein Visum beantragen?? ;-)

Am Freitag werde ich das @eulenei besuchen und am Samstag ist die Bloggerparty. Jetzt gibt es Dank Netzgeflüster sogar ein Logo. Ich geh das mal eben schnell klauen und hier einbauen. Moment………

Da isses:

Da werde ich sie alle treffen, die lieben Menschen mit denen ich schreibe und bei denen ich lese.

Es wird ein anstrengendes und hoffentlich tolles Wochenende!!  Für den Depri nehm ich mir dann – vielleicht – hinterher Zeit.

Es wäre übrigens ausgesprochen hilfreich wenn jemand vielleicht mal den Frühling anschalten könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Was mach ich so?

  1. ruediger sagt:

    Frühling anschalten. Jawoll. Ich auch bitte.

    Wir sehen uns. :)

  2. Mr. Unwichtig sagt:

    Depri is nich!! Wir gehen demnächst mal wieder schick essen… :)

    Liebe Grüße,
    Mr. Unwichtig

  3. Ich hab unser Visum in der Tasche Süße. Musst du dir keinen Kopf drum machen! Und die Marschverpflegung ack ich morgen! ;-)

  4. Feuerengel sagt:

    @ Die Prinzessin

    Gut, dass wir das Visum nicht gebraucht haben :-) Aber scheee wars!!

  5. Feuerengel sagt:

    @ Mr. Unwichtig

    Auja bitte, wann denn???????

  6. Feuerengel sagt:

    @ ruediger

    Also in Karlsruhe konnte man den Frühling schon erahnen. Schön Dich persönlich kennengelernt zu haben :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)