Schon wieder fast eine Woche geschafft *freu*Am Montag habe ich mich von M. überreden lassen F. eine einfache SMS zu schicken, nur mal so, damit er weiß dass ich an ihn denke…. gleich darauf rief F. an und hat erzählt, dass er am Wochenende seine Kiddies hatte. Und das wohl auch recht lange. Eigentlich hatten wir uns dann für heute verabredet. Er wollte herkommen, ich wollte für uns kochen und dann wollten wir gemütlich DVD gucken. Leider musste er mir absagen…. aber wir wollen die Tage telefonieren und eventuell sehen wir uns Sonntag. Wär schon schön. Ich hatte extra gestern noch einen kleinen Schutzengel besorgt, denn hätte ich ihm heute in seine Jackentasche schmuggeln wollen zum Valentinstag…. aber gut, das hat nicht geklappt.

Gestern war ich dann zum Essen und Film gucken bei L. Das war mal wieder richtig gemütlich!!

Heute ist dann statt F. M. zum Essen hergekommen. Er hatte Frust wegen N. und da haben wir uns halt zusammengetan und noch ein bisschen am Netzwerk gebastelt. War ein gemütlicher Abend.

Morgen werde ich dann wohl mit M.B. ins „Alt“ fahren und was trinken und dann ist schon wieder Wochenende.

Eigentlich muss ich mir auch noch eine Notebooktasche besorgen. Ich soll ja den Rechner von T. noch neu aufsetzen und mittlerweile muss ich so viel Zeug mitschleppen…. da gehts nicht mehr ohne.

Am Wochenende fahr ich dann vielleicht noch eben mit U. nach Bremen in die Stadt. Also krieg ich meine Zeit rum. Und dieses Wochenende muss ich auch auf jeden Fall mal wieder ein paar Überstunden schieben, wird Zeit das ich mal wieder richtig Gas gebe…

Mit meinem Seelenleben scheint im Moment auch alles weitestgehend in Ordnung zu sein. Dem einen oder anderen Menschen trauere ich manchmal noch nach, aber so ist das Leben…. Es gibt Menschen die kommen und Menschen die gehen….

Langsam muss ich dann auch mal wieder einen Familienbesuch in heimatlichen Gefilden planen, aber das kann ich vielleicht das Wochenende drauf machen…. schaun wir mal

Irgendwie lebe ich im Moment doch eher in den Tag und versuche nicht zu weit im Vorraus zu planen…. das ist so auch ganz angenehm… aber ich bin schon wieder so viel unterwegs oder lusche einfach nur rum, das ich nicht all das auf die Reihe kriege was ich gerne möchte oder müsste. Aber solche Zeiten muss es wohl auch geben……