war ja klar, dass es irgendwann auch mal mich erwischt… ich glaub ich werde krank…. zwei Kolleginnen sind schon ausgefallen heute. Hätte B. nicht ne SMS geschickt, dass sie nicht kann hätte ich mich krank gemeldet…. bin mit einem Schädel wie ein Rathaus aufgewacht und ansonsten ging es mir auch hundeelend… naja, es lebe die Pharmazie…. im Moment gehts, aber irgendwas stimmt noch nicht…. Hauptsache es ist nicht dieser fiese Magen-Darm-Virus den alle haben…. alles andere kann man aushalten. Immerhin hab ich noch Kinokarten für morgen gekriegt ;-)Bin gespannt wie der Abend wird. Hinterher werden wir wohl noch kurz was trinken gehen….

Aber ich breche schon wieder Dinge vom Zaun die ich nicht will….. einmal kurz mit E. telefoniert und er macht mir die herzzerreissensten Liebeserkärungen… der ist ja schon so ein Klammeraffe, was dann erst wenn er mich live auch gut findet…. das ist ja überhaupt nicht mein Fall…. und jetzt will er mich auch noch treffen…. ich glaub das schenk ich mir besser…. ein Spinner reicht. U. hat heute über FiKo geschrieben… und wieder keine Antwort bekommen…. naja, vielleicht hat er es ja jetzt begriffen…. AJ. ist anscheinend ähnlich gestrickt….. der will auch unbedingt ein Date… dabei fällt er schon auf Grund seiner Größe durch´s Raster… und das hab ich ihm auch mehr als deutlich gesagt…. aber ein „Nein“ scheint bei einigen im Wortschatz partout nicht vorzukommen….

L. hat erstmal nachgefragt, mit wem ich ins Kino will *g* er will zwar nix von mir aber auch immer genau wissen, was gerade los ist und wo ich die Männer kennengelernt habe und was das für Typen sind *fg* Aber es ist schön wenn jemand auf einen aufpasst…

Ansonsten hab ich heute entspannt… ok, Abwasch, Bügeln und Wäsche waschen musste sein, ansonsten bin ich gemütlich auf die Couch, noch eben mit M. telefoniert und danach fern gesehen…. war auch mal wieder schön…. und heute geht es zur Abwechslung mal früh zu Bett…. wobei mir einfällt ich wollte ja noch…. achwas, das kann ich übermorgen auch noch…. läuft ja nicht davon und es kommen auch keine Heinzelmännchen und machen es heimlich für mich….

Also guats Nächtle und auf das die Viren sich von mir fern halten!!!